Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community : ich habe ein eigenartiges Problem mit Outlook seit dem Update auf Windows11.Windows selbst ist aktuell mit der Office Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Schafferer, 31. Januar 2022.

1. Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet

Hallo an die Community : ich habe ein eigenartiges Problem mit Outlook seit dem Update auf Windows11.Windows selbst ist aktuell mit der Office Version 2201 Build 16.0.14827.20158 in 64 bit.Das Problem tritt nur auf einem Rechner auf. Ich konnte das leider auf meinem Gerät selbst nicht nachstellen.Folgender Ablauf:der User erstellt in Outlook eine neue Nachricht und aktiviert weiters noch die Option verzögerte Übermittlung mit einer Uhrzeitnach dem Senden wird die Nachricht in den Postausgang gelegt, bis diese dann nach dem Zeitplan versendet werden sollte. das ist hier aber nicht der Fall , d

2. Galin Karlovv Win User

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet

Hallo Thomas,
    <br />Hast du dein Outlook mit Exchange Online von Microsoft 365 eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte erstelle ein neues Outlook Testprofil und prüf, ob das gleiche Verhalten auftritt.
    <br />Wenn das Problem nach einem Upgrade auf Windows 11 entstanden ist, dann kannst du auch ein neues Windows Profil erstellen.
    <br />Es ist immer empfehlenswert eine frische Windowsinstallation zu haben.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. tobijoker Win User

Mails versenden über outlook.com mit Absenderadresse @bluewin.ch geht nicht

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich die Mails zwar via Browser und die bluewin.ch Adresse versenden kann, nicht aber über Outlook 2016 oder Windows Mobile 8.1. Die Mails, welche über OL2016 oder das Handy versendet werden tauchen auf
    Outlook.com als versendete Nachrichten auf gelangen aber nicht bis zum Empfänger.

Empfang von Nachrichten funktioniert.

Teilweise erhalte ich dann vom postmaster Delivery Status Notification (Delay) oder (Failure) antworten. Diesen Nachrichten ist aber nicht mehr zu entnehmen.

Vielen Dank für eine Lösung.

Freundliche Grüsse

4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook versendet Nachrichten nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bernd

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wechseln Sie zum Ordnermodul - entweder über das Ordnersymbol im Navigationsbereich oder über Ctrl+6. Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme". Haben Sie dort viele Nachrichten? Fehler werden in rotem Text angezeigt. (Es ist normal, ein paar pro Tag zu haben, 50 pro Tag könnten zu hoch sein, je nachdem, was sie sagen.)

5. Bernd_Schneider64 Win User

Es erscheint oft folgende Fehlermeldung:
    <br />14:51:03Fehler bei der Synchronisierung des ordners
    <br />14:51:03 [8004DF03-0-0-560]
    <br />
  6. Bernd_Schneider64 Win User

Hallo Diana, es sind dort 114 Eintragungen von heute enthalten. Was kann ich tun?
    <br />LG Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet - Similar Threads - Verzögerte Nachrichten Outlook

Forum Datum

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe: Hallo,unten habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Nachricht nicht gesendet bzw. erhalten werden konnte. Scheinbar wurde eine von mir empfangene Email an eine Emailadresse weitergeleitet,...
Outlook.com 22. März 2025

Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.

Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Problematik bezüglich dem verzögerten versenden von Mails in Outlook. In OWA ist die Option ausgegraut. In der Windows App Klassische Version lässt es...
Outlook.com 3. September 2024

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, seit ein paar Tagen werden Mails, die ich aus meinem persönlichen Postfach heraus versende, nicht mehr rausgeschickt, sie bleiben einfach im Postausgang liegen - ich habe natürlich keinen...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!: Ich wollte gerade ein Email verfassen, welches jetzt aber schon einige Zeit im Postausgang fest hängt. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass seit Sonntag keine E-Mails empfangen wurden hier an...
Outlook.com 1. März 2018

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, mein Email Konto versendet seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr. Meine Nachrichten werden in Entwürfen abgelegt und ich bekomme keine Fehlermeldung diesbezüglich. Könnt Ihr mir...
Outlook.com 18. September 2017
Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.