Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte vor geraumer Zeit einmal auf meinem Laptop bei der Web Version von Outlook eingestellt, dass das Senden von E-Mails um 10 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miraminam, 10. April 2024.

1. Miraminam
    Miraminam Gast

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren

Hallo,ich hatte vor geraumer Zeit einmal auf meinem Laptop bei der Web Version von Outlook eingestellt, dass das Senden von E-Mails um 10 Sekunden verzögert wird. Also, ich kann 10 Sekunden lang noch auf rückgängig am unteren Ende des Bildschirms klicken. Dies erwies sich für mich doch als nicht sehr praktikabel und ich habe es dementsprechend unter Einstellungen- senden von E-Mails Sekunden von 0-10 einstellen deaktiviert. Das funktioniert auch auf meinem Laptop problemlos. Auf meinem iPhone in der App allerdings bleibt die Funktion verzögertes Senden um 10 Sekunden nach wie vor unverändert

2. Pauline R. Win User

Outlook 2011 / Mac

Hallo Moritz,

die Möglichkeit E-Mails verzögert zu senden gibt es bei Outlook für Mac nicht, diese Funktion gibt es nur bei Outlook für Windows.

Gruß,

Pauline
  3. Kelly de J Win User

Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ja, es ist möglich, Ihre E-Mails in der Outlook-App für iOS oder Apple Mail-App farblich zu codieren. So geht's:

In der Outlook-App für iOS:

Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen Sie auf die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    Wählen Sie "Kategorisieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    In der Apple Mail App:

Öffnen Sie die Apple Mail App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen und halten Sie die E-Mail, bis ein Menü angezeigt wird.
    Wählen Sie "Markieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    Hinweis: Die Farbcodierung wird möglicherweise nicht sofort zwischen Geräten synchronisiert, sollte jedoch innerhalb weniger Minuten aktualisiert werden.
  4. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  5. Raech C. Win User

Outlook für iPhone/iPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Danny! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich bin hier, um zu helfen.

Um zu verdeutlichen, verwenden Sie die mobile Outlook-App für iOS, um die E-Mail zu senden? Ist die App auf dem neuesten Stand? Passiert das Problem allen Empfängern oder nur dem jenissen?
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

OneNote "Seite per Mail senden" bei IOS

HALLO BozbekZP

Die Funktion "Seite per E-Mail senden" ist eine Funktion des Internet Explorer-Browsers von Microsoft und möglicherweise nicht auf MacOS- oder iOS-Geräten verfügbar. Es gibt jedoch mehrere alternative Möglichkeiten, eine Webseite per E-Mail auf Ihrem MacBook oder iOS-Gerät zu senden:

1. Teilen-Taste:

Auf Ihrem MacBook oder iOS-Gerät können Sie die Schaltfläche "Teilen" verwenden, um eine Webseite oder einen Link per E-Mail zu senden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Teilen", wählen Sie "Mail" und geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

2. Kopieren und Einfügen:

Sie können auch den Link zur Webseite kopieren und in eine neue E-Mail-Nachricht einfügen.

3. E-Mail-Erweiterung:

Es gibt mehrere E-Mail-Erweiterungen für gängige Webbrowser wie Safari und Google Chrome, mit denen Sie schnell eine Webseite per E-Mail senden können. Einige beliebte Erweiterungen sind "Mailto" und "Gmail this Page".

Es ist erwähnenswert, dass die Funktionalität dieser Optionen je nach verwendetem E-Mail-Client variieren kann.

Darüber hinaus können Sie eine Seite aus OneNote weiterhin auf Ihrem iOS-Gerät freigeben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die OneNote-App auf Ihrem iOS-Gerät, und navigieren Sie zu der Seite, die Sie freigeben möchten.

Tippen Sie auf die Schaltfläche "Teilen", die durch ein Kästchen mit einem nach oben zeigenden Pfeil in der oberen rechten Ecke des Bildschirms dargestellt wird.

Wählen Sie in den Freigabeoptionen "Link zur Seite kopieren" aus. Dadurch wird ein freigegebener Link zu einer bestimmten OneNote-Seite erstellt.

Öffnen Sie nun Ihre E-Mail-App (z. B. Apple Mail, Outlook oder Google Mail) auf Ihrem iOS-Gerät.

Verfassen Sie eine neue E-Mail und fügen Sie den kopierten Link in den Text der E-Mail ein.

Fügen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, einen Betreff und alle zusätzlichen Nachrichten hinzu, die Sie hinzufügen möchten.

Senden Sie abschließend die E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für zukünftige Updates von OneNote für iOS möglicherweise nicht zutreffend sind, da sich Features und Benutzeroberflächen im Laufe der Zeit ändern können

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren - Similar Threads - Verzögertes Senden Mails

Forum Datum

Ich kann von meinem Outlook keine E-Mails senden

Ich kann von meinem Outlook keine E-Mails senden: Ich kann keine E-Mails mehr von meinem Handy über Outlook senden
Outlook.com 27. November 2024

Neues Outlook - Mails 2Min verzögert senden

Neues Outlook - Mails 2Min verzögert senden: Ich möchte alle ausgehenden Mails 2Min verzögert senden. Wie stelle ich das im neuen Outlook ein?
Outlook.com 11. Mai 2023

Outlook App 365 iOs 15.06 E-Mail keine Inhalt

Outlook App 365 iOs 15.06 E-Mail keine Inhalt: Hallo zusammen,auf mein iPhone mit der iOS Version 15.6 haben meine E-Mail von einem IMAP Postfach keine Inhalte mehr. Auf Desktop schon. Zurücksetzten des Postfaches sowie Neuinstallation des...
Microsoft Office 15. August 2022

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden"

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden": Guten Morgen zusammen, mein Chef hat seit ein paar Tagen das Problem, dass er beim Antworten auf E-Mails in der Outlook App unter IOS angehängte Fehlermeldung erhält. Nicht immer, aber immer...
Microsoft Office 11. März 2021

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019
Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.