Verzogenens Layout beim Öffnen von PPP auf einem anderen Windowsgerät trotz installierter...
Diskutiere und helfe bei Verzogenens Layout beim Öffnen von PPP auf einem anderen Windowsgerät trotz installierter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem beim Öffnen von Powerpoint-Präsentationen auf meinem DELL XPS 13. Wenn ich die Präsentation auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart_11, 14. April 2020.
Thema:
Verzogenens Layout beim Öffnen von PPP auf einem anderen Windowsgerät trotz installierter... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verzogenens Layout beim Öffnen von PPP auf einem anderen Windowsgerät trotz installierter... - Similar Threads - Verzogenens Layout Öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werdenWindows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werdenWindows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2024 |
Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetztLayout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation nicht bestehen. Ich muss jedes Mal, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichertPPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert: Hallo, Ich habe an einer PPP stundenlang gearbeitet und auch regelmäßig auf das Speichern Symbol gedrückt. Oben stand immer "gespeichert" im Status. Als ich das File nochmal gespeichert habe und...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Office 365 kann nicht installiert werden - trotz LizenzOffice 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPPBearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen,
ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP.
1. Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändertExcel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert: Hallo,
ich habe mehrere Exceldateien mit Blattschutz, die jeweils über vier Bildschirme ausgelegt sind.
In regelmäßigen Abständen kommt es vor, dass die Zeilenbreite trotz Blattschutz...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |