Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei ein Formular zu erstellen mit Verzweigungen.Leider kann ich für die einzelnen Optionen einer Frage keine unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wagner Doris, 24. April 2023.

1. Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt

Hallo, ich bin dabei ein Formular zu erstellen mit Verzweigungen.Leider kann ich für die einzelnen Optionen einer Frage keine unterschiedlichen Verzweigungen angeben -> wie in Support Artikeln beschrieben. Beispiel:Antrag auf:eek: Rolleno Mandanteno Berechtigung lt. ReferenzuserJe nachdem welche Option angeklickt wird möchte ich an eine andere Stelle des Formulars springen.Leider wird mir bei den Verzweigungsoptionen das Feld "Gehe zu ..." nur am Ende der Frage angezeigt.Laut Dokumentation sollte dieses Feld rechts neben jeder der Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden.Ich bitte um Hilfe.Vielen

2. Miss Sneha Gupta Win User

Da Sie die Webversion von MS Forms verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über die Aktualisierung machen, da die neueste Version automatisch in Ihrem Browser verwendet wird.

Bei Verzweigungsoptionen, die nicht in den Einstellungen Ihres Formulars angezeigt werden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie mindestens eine Frage zu Ihrem Formular hinzugefügt haben. Verzweigungsoptionen werden erst angezeigt, wenn Sie eine Frage hinzugefügt haben.

Wenn Sie eine Frage hinzugefügt haben und immer noch keine Verzweigungsoptionen angezeigt werden, versuchen Sie bitte, ein neues Formular zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise Ihren Browser-Cache leeren oder versuchen, in einem anderen Browser auf MS Forms zuzugreifen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zunächst ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von MS Forms installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie auf die Registerkarte "Datei" gehen und "Konto" auswählen. Klicken Sie dort auf "Update-Optionen" und wählen Sie "Jetzt aktualisieren".

Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie die Verzweigung für Ihr Formular aktiviert haben. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Einstellungen" und stellen Sie sicher, dass die Option "Verzweigung" aktiviert ist.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Fragetypen Verzweigungsoptionen unterstützen. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Fragetyp ausgewählt haben. Wenn Sie beispielsweise den Fragetyp "Bewertung" oder "Likert" ausgewählt haben, stehen keine Verzweigungsoptionen zur Verfügung.

Wenn Sie weiterhin auf Probleme stoßen, empfehle ich, ein neues Formular zu erstellen und Ihre Fragen und Verzweigungsoptionen erneut hinzuzufügen.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource:

Formulare - Verzweigung funktioniert nicht, da mehr als ein neuer Zweig geöffnet wird - https://techcommunity.microsoft.com...because-more-than-one-new-branch/td-p/1410009

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Es freut mich zu hören, dass Sie das Problem identifizieren konnten und dass Ihr Problem jetzt gelöst ist.

Alles Gute
    Sneha

5. Wagner Doris Win User

Dear Sneha,
    I found the problem.
    It was a problem in the logic of the form.
    If I enable multiple responses, then the branching of single responses is of course not possible :)
    Thank you so much for your help anyway!
    Have a great day!
    Doris
  6. Wagner Doris Win User

Hi Sneha,
    thanks for your fast response.
    Unfortunately I do not work on an installed version of forms.
    I work on the browser-solution via Chrome.
    Here I can't find any option to update my version -> guess it should be the latest one anyway?
    Also I do not see anything about branching in the settings of my form.
    Best regards,
    Doris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Verzweigungsmöglichkeiten Forms richtig

Forum Datum

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Diagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Formen aus Master nicht auf richtiger Ebene

Formen aus Master nicht auf richtiger Ebene: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Masteransicht diese Elemente eingefügt, das rot/schwarze Beispielbild dient nur als Beispielbild, darüber ist ein Bildplatzhalter...
Microsoft Office 5. August 2021

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word. Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei: Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
Microsoft Office 21. April 2019

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

iTunes wird nicht richtig angezeigt

iTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
Allgemeines 8. Januar 2017
Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.