Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Diskutiere und helfe bei Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Saathana Bakeerathan, 7. April 2024.

1. Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen könnte?Vielen Dank für eine Rückmeldung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung - Surface

Die Seite wird geladen...

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung - Similar Threads - Vibration Kribbeln Gerät

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...: jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung gefunden, welche mich aber mittlerweile nervt, da...
Surface 4. Oktober 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks...
Surface 11. Mai 2021

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte. Nun ist es so, dass ich mein neues surface 7...
Surface 23. September 2020

Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?

Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?: MeinLaptop zeigt ständig an, dass die Akkuladung zu hoch sei (100 %). Dies würde bedeuten, dass der Akku schneller defekt wird. Ich soll die Akkuleistung niedriger einstellen. Ich finde aber...
Allgemeines 13. Oktober 2017

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung: Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben hat mein Power Cover an meinem Surface Pro jedes mal nach dem Einschalten 0% Akkuladung, obwohl ich es noch am Abend zuvor komplett geladen habe....
Surface 22. März 2017

Meine Geräte

Meine Geräte: Hallo, ich Anfänger habe beim Suchen und Probieren, entdeckt das mein Medion-Akoya, zweimal in: Geräte, mit denen Die sich bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet oder zu Gewährleistungszwcken...
Allgemeines 5. Februar 2017
Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.