Video Chat

Diskutiere und helfe bei Video Chat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mumenthaler, 19. Januar 2021.

1. Video Chat

Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern.

Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige.

-Ich sehe unten rechts mein Bild in klein.

-Dann sehe ich als großes Bild jeweils den Kollegen B, der gerade aktiv gewesen ist gesprochen hat.

-ABER das Video des dritten Kollegen C wird nicht angezeigt, sondern unten neben meinem eigenen Video nur das Icons/der Name des Kollegen.

Sobald die Aktivität der Kollegen B und C wechselt, sehe ich das Video von Kollege C in groß, das Video von Kollege B nicht mehr.

Ich habe schon viel gegoogelt. Dabei habe ich erfahren, dass 4 Teilnehmer gleichzeitig bei Microsoft Teams angezeigt werden können. Und bei mehr als 4 Teilnehmern immer die 4 zuletzt aktiven Teilnehmer angezeigt werden.

Ich frage mich jedoch, warum bei uns die drei Teilnehmer nicht alle parallel angezeigt werden. Gibt es dazu eine Einstellung, die wir übersehen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

PS: Ich habe ein Surface, einer hatte einen Laptop und der dritte ein I-Phone

2. Alexandar Petrov Win User

Video Chat

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die Angelegenheit mit Teams Webclient reproduzieren?
    Wurde die Option für die neue Besprechungserfahrung auf
    dem betroffenen lokalen Teams Client aktiviert? Haben anrede Personen im Unternehmen auch diese Angelegenheit? Bestätige bitte noch die Verwendete Teams
    Version
    .

Teste bitte noch das Teams Cache für die lokale Anwendung
    zu leeren. Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald
    man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt, welche du einfach ausleeren kannst.

“%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”

"%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”

“%appdata%\Microsoft\teams\Cache”

“%appdata%\Microsoft\teams\databases”

“%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”

“%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”

“%appdata%\Microsoft\teams\Local Storage”

“%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.

Für den iPhone kann man eine Serviceanfrage im Office
    365 für Business Admin Portal erstellen, oder im Forum für mobilen
    Geräte
    fragen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Guten Abend,

Du Kannst den
    Anheften wie hier beschrieben.

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Moicrosoft Office 365 Moderator
  4. Nashörnchen Win User

versuche ich beim nächsten Mal, vielen Dank...
  5. Nashörnchen Win User

Bei mir ist es leider so, dass ich jeweils nur einen einzigen Sprecher sehen kann. Ich möchte gerne 4 sehen...Lieber Gruss
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Leider ist es nicht anders einstellbar.

Es wird daran gearbeitet mehr Screens sichtbar zu haben.

Es werden immer die letzten 4 Sprecher angezeigt der rest unter rechts in der Ecke.

Bitte hinzterlasse Deine Stimme hier.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Chat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video Chat - Similar Threads - Video Chat

Forum Datum

Bildschirm schwarz windows 11 video wiedergabe

Bildschirm schwarz windows 11 video wiedergabe: Guten Abend,seit dem letzten Update wird mein Bildschirm bei der Video Wiedergabe schwarz.Laut Technikern hat dies weder etwas mit meinem Bildschirm noch PC zu tun.Komischerweise sind YouTube...
Apps 16. Februar 2025

Bildschirm schwarz windows 11 video wiedergabe

Bildschirm schwarz windows 11 video wiedergabe: Guten Abend,seit dem letzten Update wird mein Bildschirm bei der Video Wiedergabe schwarz.Laut Technikern hat dies weder etwas mit meinem Bildschirm noch PC zu tun.Komischerweise sind YouTube...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Video in OneNote einbetten

Video in OneNote einbetten: Ich lese hier Einbetten von Inhalten in OneNote - Microsoft-Support das OneNote das einbetten von Videos aus Microsoft Stream unterstützt. Wenn ich aber einen Video -Link aus Microsoft Stream...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt...

Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt...: Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt fertiggestellt werden kann? Wie geht das mit Microsoft Fotos Legacy?
Apps 17. Januar 2025

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen: Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2020

Bild bei Video-chat in Teams um 90 Grad verdreht

Bild bei Video-chat in Teams um 90 Grad verdreht: Hello! Selbstverständlich sind wir momentan oft am Video-chatten anstelle vom Durchführen von Sitzungen und Besprechungen. Bei einer Person erscheint das Bild beim Video-chat immer um 90 Grad...
Microsoft Office 23. März 2020
Video Chat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.