Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Diskutiere und helfe bei Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elias_289, 29. Dezember 2023.

1. Elias_289
    Elias_289 Gast

Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz rechts die Bitrate von dem Video und das wichtige die Auflösung angezeigt. Also wieviele Pixel das Video Hoch und Breit ist. Kurz gesagt ich habe etliche Video Datein und ich möchte gerne mit einem klick auf die Datei wieder sehen können ob es sich um eine 1080p Datei handelt oder eine 3840p Datei. Momentan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer - Similar Threads - Video Informationen anzeigen

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen:...
Apps 23. September 2022

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen:...
Games und Spiele 23. September 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und...
Apps 24. Juni 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und...
Games und Spiele 24. Juni 2022

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?: Hallo. Mein neuer Chef hat für mich eine Freigabe eines Vereichnisses in seinem OneDrive Business eingerichtet. Ich habe eine Mail mit dem Link zu der Freigabe bekommen. Diesem bin ich gefolgt...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.