Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht

Diskutiere und helfe bei Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe viele Videos auf meinem OneDrive, die ich mittels Link unternehmensweit teile. Wenn ich den Link direkt verschicke, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Signer Gabriella, 30. April 2024.

1. Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht

Hallo zusammenich habe viele Videos auf meinem OneDrive, die ich mittels Link unternehmensweit teile. Wenn ich den Link direkt verschicke, funktioniert das tadellos. Die Leute können sich das Video anschauen.Wenn ich den embeded-Code in einer Website einbette, auf die nur Personen aus dem Unternehmen zugreifen können, kommt die Meldung, dass sie keinen Zugriff haben und den Zugriff anfordern müssen. Was muss ich einstellen, damit das Teilen auch für eingebettete Videos funktioniert?Herzliche GrüsseGabriella

2. ManuelSchnitger Win User

PowerPoint Video einbetten

Hi Kristin,

wie hast Du denn das Video eingebettet?

Einfügen > Video > Online Video oder Video on my PC?

1) Ich würde erstmal versuchen, ein anderes Video einzubetten, um sicherzustellen, dass es sich nicht wirklich um einen Fehler mit dem Video handelt.

2) Ich würde wahrscheinlich eine komplett neue Präsentation erstellen, um sicherzugehen, dass es sich nicht um irgendwas mit der Präsentation handelt.

Wenn es sich um ein Video handelt, dass online verfügbar ist, schick doch mal den Link.

Viele Grüße,

Manuel
  3. citrus7 Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Hallo,

speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.

Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.

Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  4. Jan9821 Win User

Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?

Danke für die Antwort, das Problem ist aber das, wenn ich die PDF in zwei Teilen exportiere alle Bilder angezeigt werden. Nur wenn ich die gesamte PDF auf einmal exportiere kommt dieser Fehler vor. Und ich kann sie nicht in zwei teilen exportieren, da dort Links eingebettet sind und diese danach nicht mehr funktionieren
  5. Ute-Simon Win User

Video einbetten Startbild schwarz

Hallo Alexander,

ein Video von einer Webseite ist ja nicht wirklich in einer Präsentation eingebettet. Du fügst ja nur einen Platzhalter und einen Link ein. Deshalb stehen Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung, die Du bei einem auf Deiner Festplatte gespeicherten Video
    hättest. Das erklärt, warum bei Videotools/Wiedergabe vieles grau hinterlegt ist.

Um das Startbild zu ändern, machst Du einen Screenshot vom Startbild des Videos, speicherst den als Bilddatei (JPG oder PNG) ab und wählst Videotools/Format - Posterrahmen - Bild aus Datei und dann den Screenshot. (Es kann aber auch dann sein, dass das Video
    nicht nahtlos vom Posterrahmen-Startbild zum Video wechselt, sondern erst eine weiße Fläche zeigt, denn der Film muss erst geladen werden.)

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-S Win User

In Powerpoint eigefügtes Video wird nicht mit Ton wiedergegeben.

Welches Dateiformat hat das Video? Ist es verknüpft oder eingebettet? Wenn Du das Video im Windows Media Player abspielst, kannst Du dann den Ton hören?

Arbeitest Du in einem Netzwerk und hast evtl. einen sehr langen Dateipfad zur Präsentation bzw. zum Video? Dann verschiebe Präsentation (und Video) mal in einen Ordner mit kürzerem Pfad, z.B. C:\Test.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht - Similar Threads - Video funktioniert eingebettete

Forum Datum

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht: teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht
Microsoft Office 17. Mai 2024

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt

eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt: eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt sondern eine neue Seite geöffnet und da in vollbildmodus welcher auf Grund Videoquallität nicht erwünscht ist Videogröße
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Video-Streams während Bildschirm teilen

Video-Streams während Bildschirm teilen: Hallo, Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen. Problem: ich kann nur die aktuell...
Microsoft Office 29. April 2020

Movie Maker- Video teilen

Movie Maker- Video teilen: Hallo ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an entsprechender Stelle teilen. Wenn ich dann darauf klicke...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2019

In Powerpoint 2016 eingebettetes Video startet nicht automatisch

In Powerpoint 2016 eingebettetes Video startet nicht automatisch: Frage1 Eines von insgesamt 4 Stück auf verschiedenen Folien eingebettetes Video läuft nicht automatisch an. Verwende Windows 7 prof. Auf den PCs auf denen eine Powerpoint Vollversion...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.