Video wird bei geschlossenem Notebook-Deckel am externen Monitor nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Video wird bei geschlossenem Notebook-Deckel am externen Monitor nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Office 2019 im Einsatz. Ich habe für uns eine PowerPoint Präsentation erstellt, die auf einem am Notebook angeschlossenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven-DZ, 7. August 2023.

1. Sven-DZ
    Sven-DZ Gast

Video wird bei geschlossenem Notebook-Deckel am externen Monitor nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,ich habe Office 2019 im Einsatz. Ich habe für uns eine PowerPoint Präsentation erstellt, die auf einem am Notebook angeschlossenen Fernseher im Dauerlauf angezeigt werden soll. Am Notebook selbst klappt das Prima.Die erste Folie besteht aus einem Video, welches automatisch startet. Über dem Video liegt ein teiltransparentes Rechteck, so dass das Video noch zu sehen ist. Außerdem laufen 4 Rechtecke in einer Linienanimation mit Bild-Füllung über das Video. Am Notebook selbst klappt das auch prima. Auch am Fernseher... zumindest so lange, bis ich den Notebook-Deckel schließe. Obwoh

2. GeVoOut Win User

outlook 2013 öffnet Mail/Kontakt... fenster nur im Vollbildmodus -> Ziel öffnen immer im Fenstermodus!

Du hast Recht - schalte ich aud EinMonitor betrieb um so behält er die zuletzt geschlossenen Fenstergrößen grundsätzlich.

So nun was kann ich tun dass die auch bei 2 Monitoren (Notebook eigener und externer Monitor an Displayport) mit 2560x1440 der Fall ist?

Besten Dank
  3. Nico_show Win User

Kein Präsentationsmodus

Im Einfachen Modus zeigt er das Video an. Nur nicht im Präsentationsmodus.

Monitor ist Extended. Sobald er dupliziert ist, geht es auch nicht mehr.

Gruß
  4. Hans-Joachim Bohn Win User

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

Ich habe dasselbe Problem mit Powerpoint.

MP4 eingebunden, läuft , mit einem Monitor auf meinem Dell PC und meinem Dell Notebook (beide Windows 10 und Office 2019) laufen die Videos Problem los.

Auf meinem neuen Dell Notebook mit externen Beamer über HDMI sieht man nur das Anfangsstandbild des MP4 Files.

Mit meinem alten Toshiba Notebook und dem selben Beamer lief alles gut.

Bin ratlos und ist auch sehr unschön.
  5. Warlek Win User

Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

Probiert mal die Skalierung, auf allen Monitoren in den Anzeigeeinstellungen, auf 100% zu stellen.
    Meine sind alle bereits auf 100. Inzwischen habe ich das Problem auf meinem Notebook von der Arbeit festgestellt.

Aber mehr als das es sich um ein HP Notebook aus dem letzten Jahr handelt, kann ich nicht sagen.
  6. Wolf Spohr Win User

Weiser Bildschirm bei Office 365 bei Acer predator 17 4K Bildschirm

Lieber Dieter,

Von wo hast Du denn Office neu Installiert?

Bitte schicke mir den Link.

Mache ein Update deiner Video Treiber.

Bitte deaktiviere auch deine Graphik Beschleunigung.

Hier
    ein Artikel der sich mit dem Display von Office befasst

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video wird bei geschlossenem Notebook-Deckel am externen Monitor nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video wird bei geschlossenem Notebook-Deckel am externen Monitor nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Video geschlossenem Notebook

Forum Datum

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Surface Book WLAN bei geschlossenem Deckel

Surface Book WLAN bei geschlossenem Deckel: Hallo ich habe das Problem, dass die Verbindung zum WLAN abbricht, sobald ich den Deckel schließe und das Surface Book mit der Dockingstation nutzen will. Ich habe bereits alle Energieoptionen...
Surface 15. Februar 2018

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...: Hallo Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz. Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft Surface Dock und habe 2 externe Monitore (HP...
Surface 10. Januar 2017

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Video wird bei geschlossenem Notebook-Deckel am externen Monitor nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.