Videos einbetten über OneDrive scheitert

Diskutiere und helfe bei Videos einbetten über OneDrive scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche schon seit längerem Videos über den HTML Link welcher in OneDrive generiert wird auf einer Webseite einzubetten. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pyro2021, 8. Januar 2021.

1. Pyro2021
    Pyro2021 Gast

Videos einbetten über OneDrive scheitert

Liebe Community,

ich versuche schon seit längerem Videos über den HTML Link welcher in OneDrive generiert wird auf einer Webseite einzubetten. Dies funktioniert keineswegs.

Ich habe auch schon diverse iFrame Checker genutzt, der iFrame bleibt jedes mal weiß.

Hat jemand einen Tipp für mich? Die Funktion ist ja relativ sinnlos. Mit Videos auf Google Drive funktioniert die Einbettung ohne Weiteres.

Herzlichen Dank & beste Grüße!

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Video einbetten

Einbetten lassen sich Videos erst seit Office 2010.

Abgesehen davon sind YouTube-Videos immer problematisch, weil die Verknüpfungsalgorithmen öfter mal wechseln.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Funktionsweise: PowerPoint 2007 Videos einbetten

In 2007 lassen sich Videos nur verknüpfen. Einbetten ist erst mit 2010 möglich.

Gruß

G.O.

www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  4. PercyBrandner Win User

Powerpoint 2013: Eingebettete Videos laufen unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Zunächst einmal danke für die Antwort! Bleibt die Frage, wieso ich unter Windows 7 Videos erfolgreich in PPT-Präsentationen einbetten konnte, so dass sie liefen, dies aber unter Windows 10 nicht mehr möglich ist.
  5. Wolf Spohr Win User

Einbetten der Office 365 Schulungsvideos

6. Ute-S Win User

Online-Video einbetten per Code funktioniert in Powerpoint 2013 nicht mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos einbetten über OneDrive scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videos einbetten über OneDrive scheitert - Similar Threads - Videos einbetten OneDrive

Forum Datum

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Apps 23. Februar 2024

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Problem gelöst: Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Problem gelöst: Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 20. Februar 2021

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht

Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht: Hallo liebe Community, folgenden Fehler bekomme ich angezeigt, wenn ich ein von Youtube eingebettes Video bei PPP abspielen möchte. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon einmal! Viele...
Microsoft Office 4. Mai 2020

OneDrive Videos Probleme

OneDrive Videos Probleme: Hallo zusammen Ich habe auf mein OneDrive 5GB 4k .mov Videos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe hochgeladen. Auf dem Webportal kann ich ich die Videos ohne Probleme anschauen, doch sobald...
Microsoft Office 29. August 2018
Videos einbetten über OneDrive scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.