Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit

Diskutiere und helfe bei Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meiner Familie über OneDrive Videos zur Verfügung stellen, diese sollen von den anderen aber nicht weiter geteilt oder heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Schlüsche, 5. Mai 2024.

1. Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit

Ich möchte meiner Familie über OneDrive Videos zur Verfügung stellen, diese sollen von den anderen aber nicht weiter geteilt oder heruntergeladen werden können.Ist das möglich?

2. Celestine Virch Win User

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

Hi Galin,

vielen Dank für's schnelle Feedback.

Dieser Artikel setzt jedoch voraus, dass die Person, die Videos downloaden will, gleichzeitig der Creator/Admin ist.

Wir suchen als Team aber nach einer Lösung, wie andere Mitglieder, die nicht Besitzer der Videos sind, diese ebenfalls aus Microsoft Stream herunterladen/editieren können.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Beste Grüße

3. pucs69 Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Es ist das selbe Konto mit dem ich mich am PC anmelde!

In meinem OneDrive Ordner im Explorer und in Win8.1-Ansicht gibt es die Ordner:

Bilder

Desktop

Dokumente

Downloads

Favoriten

Gespeicherte Spiele

Kontakte

Links

Musik

PicStream

Suchvorgänge

Tracing

Videos

Im Internet Explorer ist der OneDrive leer!

lg

Sonja
  4. Galin Karlovv Win User

Synchronisierungsproblem OneNote 365

Hallo Moritz,

Wie gross ist das Dokument, gibt es Videos und viele Bilder darin? Kann der Benutzer das OneNote in einem anderen OneDrive Ordner kopieren und es wieder mit den anderen Benutzern teilen?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

WIN 10 Worddateien versenden

Du hast doch mit Word auch die Möglichkeit die Datei selber zu senden oder aber auch über den OneDrive zu teilen.
  6. doc no Win User

eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit - Similar Threads - Videos OneDrive Download

Forum Datum

Wie funktioniert Onedrive Dokumente teilen und download sperren

Wie funktioniert Onedrive Dokumente teilen und download sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,wenn ich einen Order mit beinhalteten Audiodateien an bestimmte Personen schicken will, gibt es bei mir nur wenn ich auf Teilen gehe, wodurch ja Link senden entsteht...
Microsoft Office 26. September 2023

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich OneDrive Ordner am Win11 PC nicht mehr teilen bzw. verwalten kann.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Dieses Element kann im Moment nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2023

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?: Hi, ich erstelle mit OneDrive im Browser Chrome einen Share-Link Bearbeitung zulassen Häkchen raus und sende ihn einem Freund. Damit er das downloaden kann muss er sich anmelden mit einem Konto,...
Microsoft Office 22. März 2021

onedrive: Videos abspielen oder teilen

onedrive: Videos abspielen oder teilen: Fehlermeldung: "leider gab es ein problem bei laden des Videos" Format ist: mpeg was tun?
OneDrive 14. Februar 2018

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017

Top Music Videos Download

Top Music Videos Download: Top Music Videos Download [IMG] This is the best application for you! You can play and download high quality music videos if you want. In the app, you can play Top Hit Video music ex: Top Hip...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Videos über OneDrive teilen ohne Download-Möglichkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.