Videos werden schwarzweiß und vergrößert dargestellt
Diskutiere und helfe bei Videos werden schwarzweiß und vergrößert dargestellt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem und zwar, dass wenn ich ein Video abspiele und dabei mein Laptop am Netzteil angeschlossen ist, das Video im Zoom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimmitT, 5. August 2018.
Thema:
Videos werden schwarzweiß und vergrößert dargestellt - Apps
Die Seite wird geladen...
Videos werden schwarzweiß und vergrößert dargestellt - Similar Threads - Videos schwarzweiß vergrößert |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein bild ist vergrößertmein bild ist vergrößert: mein bild auf dem bildschirm ist rangezoomt und ich kann nichts mehr öffnen
|
Apps | 3. Mai 2024 |
mein bild ist vergrößertmein bild ist vergrößert: mein bild auf dem bildschirm ist rangezoomt und ich kann nichts mehr öffnen
|
Games und Spiele | 3. Mai 2024 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung:
Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video vergrößert bzw. rangezoomt dargestellt. Ausnahme sind...
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video vergrößert bzw. rangezoomt dargestellt. Ausnahme sind...
|
Apps | 23. September 2018 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Hallo zusammen,
ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home.
Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen, dass in den letzten zwei...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Menüband ist vergrößertMenüband ist vergrößert: Hallo,
ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen.
Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert, teilweise auch bei anderen Programmen.
Kann...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |