Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch

Diskutiere und helfe bei Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch. Wie kann ich das ändern?LG Ulrike Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juudy29, 7. Dezember 2023.

1. juudy29
    juudy29 Gast

Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch

Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch. Wie kann ich das ändern?LG Ulrike

2. GabrielaChrist Win User

Installation Office Home u Student funktioniert nicht

Ein sehr hilfsbereiter Mitrbeiter von Microsoft hat versucht mir zu helfen. Jedoch der Download bricht bei ca 40% ab und meldet, dass keine Internetverbindung da sei. Auch wenn ich mich mit Kabel im Wlan verbinde - mit dem Unterschied, dass diese Meldung
    dann in kuerzerer Zeit kommt (nach wenigen Minuten), aber auch bei ca 40%. Im Moment versuche ich es wieder - und habe Hoffnungen, bin seit 5 Minuten bei 45% - so weit wie noch nie.
  3. TobiasEder Win User

Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

Einstellung für Gruppe "Alle Konten"

- Diese Gruppe bei der Übermittlung .... (aktiviert)

- Automatische Übermittlung alle 30 Minuten (aktiviert) -> hab ich jetzt auf 5 Minuten geändert
  4. OliverKlodt2861 Win User

Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

Das habe ich getan, der Kalender ist nun vorhanden aber die Punkte der Aktualisierung dauern wieder sehr lange und es geht sehr langsam ich warte schon 5 Minuten der Kalender füllt sich aber nicht. Ich nutze Outlook 2016.

Edit: Nach ca. 10 Minuten ist der Kalender nun aktualisiert. Warum dauert dies so lange?
  5. A Eder Win User

Zeitangaben Runden

Sorry für meine unklaren Angaben.

In unserer Firma wird im Zeitraster von 15 Minuten abgerechnet. Wobei 5 bis 6 Minuten früher oder später anfangen automatisch gerundet werden sollen.

D.h. wenn um 5:05, 5:20, 5:35 oder 5:50 begonnen wird soll auf 5:00, 5:15 5:30 oder 5:45 gerechnet werden, 5:06 usw aber aufgerundet.

Bei Arbeitsende sollte dann wenn ich 6 Minuten unter der vollen viertel Stunde bin aufgerundet werden sonst abgerundet.

Herzlichen Dank im vorraus

Arno
  6. Tontaube3 Win User

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr

Hallo,

ich verwende Chrome (Arbeit: Linux. Siehe andere Posts). Es besteht allerdings nicht mehr/ lässt sich HEUTE nicht mehr replizieren.

Bye

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch - Similar Threads - Videowiedergabe Onedriva Smartphone

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Apps 24. April 2024

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Games und Spiele 24. April 2024

PC stürtzt nach automatischem NViDia Treiberupdate alle 5 Minuten ab

PC stürtzt nach automatischem NViDia Treiberupdate alle 5 Minuten ab: Hallo!Bei der normalen Nutzung meines Windows 11 Computers wurde plötzlich ein automatisches update vom Grafiktreiber durchgeführt. Direkt danach stürzte mein PC mit dem Fehler...
Apps 8. Mai 2023

PC stürtzt nach automatischem NViDia Treiberupdate alle 5 Minuten ab

PC stürtzt nach automatischem NViDia Treiberupdate alle 5 Minuten ab: Hallo!Bei der normalen Nutzung meines Windows 11 Computers wurde plötzlich ein automatisches update vom Grafiktreiber durchgeführt. Direkt danach stürzte mein PC mit dem Fehler...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart: Hallo an euch, mein Outlook hat diesen Defekt schon seit Jahren: Systemstart > Outlook öffnen ... Dann ist der Fokus ja auf der 1. Mail und diese fängt massivst an zu blinken. Die...
Outlook.com 3. Februar 2021

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?: Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?
Microsoft Office 21. Januar 2019

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr: Hallo, seit ca.2 tagen habe ich das Problem, dass OneNoteOnline nach wenigen Minuten (oder wenigen Eingaben) nicht mehr funktioniert, und ich es erneut öffnen muss. Dann wieder das Gleiche...
Microsoft Office 19. September 2018
Videowiedergabe von Onedriva am Smartphone endet nach ca 5 Minuten automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.