Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes?
Diskutiere und helfe bei Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich speichere in One Drive vornehmlich PDFs und DWGs und RVT- Dateien. Neuerdings kann ich auf einige ältere Dateien vor/um ca. 2022 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BAUCODE, 6. Juli 2024.
Thema:
Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes? - Similar Threads - Dateien öffnen One |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnenProblem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen kann.Es wurde schon alles gelöscht, neu...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
One drive ProblemOne drive Problem: Hallo, ich habe mit Microsoft 365 Speicherplatz für one drive gekauft. Wenn ich versuche one drive zu öffnen klick auf one drive tut sich nichts. Normalerweise sollte man irgendwo das "cloud-icon"...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
One Drive ProblemOne Drive Problem: Guten Tag, eine One Drive Datei nimmt auf meinem Computer 122 GB an Speicherplatz ein und blockiert damit viele Arbeitsgänge. Wie kann ich das ändern? Zumal doch eigentlich alles in der Cloud und...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnenOne Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen: Manche Dateien unter OneDrive - Personal lassen sich nur online, aber nicht am Desktop öffnen. Diese Dateien sehen so aus wie die abgebildeten Word-Dokumente:
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf IpadPdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo,
ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad..
Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen.
Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team!
Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.
Die...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team!
Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.
Die...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |