Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365
Diskutiere und helfe bei Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich habe einige Kontakte die ich mit Outlook bei Microsoft 365 angelegt habe. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter__11, 6. Februar 2021.
Thema:
Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 - Similar Threads - duplizierte Kontakte macOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOSNotizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS: Hallo allerseits, Ich habe soeben einen Abschnitt in einem Notizbuch in OneNote umbenannt und als ich den neuen Namen gespeichert habe wurde der Abschnitt, mir aus nicht erkennbaren Gründen,...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbindenfreigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden: Hallo,ich habe die Outlook-App Version 4.2340.0 das müsste die aktuelle Version sein auf meinem iPhone. Wie kann ich dort einen Kalender, der sich im "öffentlichen Ordner" befindet, einbinden bzw....
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbindenOulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden: Hallo Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neues Laptop und ich wollte meine E-Mail Konten in Outlook einrichten.Ich habe einen M365 Business Plan und auch mehrere meiner Kunden...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
M365 Family - Kontakte werden gelöschtM365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziertOutlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert: Hallo,
nach einem Sync-Fehler auf meinem Android Mobilgerät existieren von fast allen Outlook Kontakten hunderte Kopien.
Die Outlook App, Kontakte App und der Kalender sind dadurch sehr langsam...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
Outlook Kontakte werden dupliziertOutlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern.
Da...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
Outlook Kontakte werden dupliziertOutlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern.
Da...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |