Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

Diskutiere und helfe bei Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich habe einige Kontakte die ich mit Outlook bei Microsoft 365 angelegt habe. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter__11, 6. Februar 2021.

1. Peter__11
    Peter__11 Gast

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich habe einige Kontakte die ich mit Outlook bei Microsoft 365 angelegt habe. In den Kontakte-Apps auf macOS und iOS tauchen diese Kontakte mit der Zeit nicht nur einmal, sondern zwei-, dreimal und noch öfter auf. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Danke

Peter

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Peter,

Wenn die Kontakte korrent bei Outlook angezeigt werden und das Problem nur in Kontakte App auf dem MAC gibt, bitte wende dich an Apple Forum.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Peter__11 Win User

kurzer Nachtrag: wenn mir ich in der Kontakte-App nur die Exchange-Kontakte anzeigen lasse ist jeder Kontakt nur einmal da. Die Vervielfachung gibts dann bei iCloud und "Alle Kontakte".
  4. Peter__11 Win User

Hi Galin,

leider ist das ja gerade nicht die Lösung - die Kontakte duplizieren sich immer noch in „Alle Kontakte“ sowie den iCloud-Kontakten. Meine zweite Nachricht war nur ein zusätzliches Detail...

Grüße

Peter
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Peter,

Ich freue mich, dass du die Lösung gefunden hast und mit uns es mitgeteilt hast. Es wird auch anderen Community Mitgliedern helfen.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. StefKue Win User

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich habe in der iOS Foto App das Foto dupliziert und dann in der iOS Foto App bearbeitet.
    <br />Mir wäre nicht bekannt, wie ich in der iOS Foto App den Namen des Duplikats anpassen könnte.
    <br />Den Microsoft Artikel habe ich schon gesehen, allerdings hat mich dieser leider nicht weitergebracht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 - Similar Threads - duplizierte Kontakte macOS

Forum Datum

Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS

Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS: Hallo allerseits, Ich habe soeben einen Abschnitt in einem Notizbuch in OneNote umbenannt und als ich den neuen Namen gespeichert habe wurde der Abschnitt, mir aus nicht erkennbaren Gründen,...
Microsoft Office 27. Januar 2025

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden: Hallo,ich habe die Outlook-App Version 4.2340.0 das müsste die aktuelle Version sein auf meinem iPhone. Wie kann ich dort einen Kalender, der sich im "öffentlichen Ordner" befindet, einbinden bzw....
Outlook.com 23. Oktober 2023

Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden

Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden: Hallo Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neues Laptop und ich wollte meine E-Mail Konten in Outlook einrichten.Ich habe einen M365 Business Plan und auch mehrere meiner Kunden...
Microsoft Office 9. September 2023

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

M365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert

Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert: Hallo, nach einem Sync-Fehler auf meinem Android Mobilgerät existieren von fast allen Outlook Kontakten hunderte Kopien. Die Outlook App, Kontakte App und der Kalender sind dadurch sehr langsam...
Outlook.com 11. Januar 2018

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Outlook.com 27. Januar 2017

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.