Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.

Diskutiere und helfe bei Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit meinen Menüs, viele Funktionen sind Grau und lassen sich nicht benutzen.Leider kann ich keinen Screenshot einfügen. Da mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis V1, 22. Januar 2023.

1. louis V1
    louis V1 Gast

Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.

Ich habe Probleme mit meinen Menüs, viele Funktionen sind Grau und lassen sich nicht benutzen.Leider kann ich keinen Screenshot einfügen. Da mein Datenformat ungültig ist Ich habe Office 2016 Professional Plus.

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.

Hallo Louis,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus st für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.

@Shakiru Soenu: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  4. G.O.Tuhls Win User

Drucken von Word-Dokumenten mit Seitenfarbe und Fülleffekt bzw. Umwandeln in pdf

Wenn das Rechteck markiert ist, sollten alle Funktionen, die Du in meinem Screenshot siehst, auch benutzbar sein. Eine andere Situation ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Gruß

G.O.
  5. Mr. Thom Win User

E-Mails aus Outlook an OneNote senden

Leider nutze ich die Funktion nicht, aber es gibt im MS Store eine App Send to OneNote vielleicht löst die Dein Problem.

P.S. Bei mir ist der von mir genannte Weg noch "benutzbar" (MS Office 365 Personal).
  6. Claus B. Win User

Zu Viele Argumente in der Funktion

Hallo Benedict,
    du musst die Fahrzeuge auch mit WENN abfragen.
    Zusätzlich zu Annas Vorschlag kannst du die Länder in ein Array schreiben:
    =WENN(ODER(A2={"Portugal"."Spanien"."Frankreich"."Italien"."Vereinigtes Königreich"."Norwegen"."Kroatien"."Bosnien und Herzegowina"."Serbien"."Montenegro"."Nordmazedonien"."Griechenland"."Türkei"."Weißrussland"."Polen"}); WENN(B2="PKW"; 0,3;WENN( B2="Transporter"; 0,45; WENN(B2="LKW bis 7,5t"; 0,75; WENN(B2="LKW über 7,5t"; 0,95; WENN(B2="Transporter mit Anhänger"; 0,55; WENN(B2="LKW bis 7,5t mit Anhänger"; 0,85; WENN(B2="LKW über 7,5t mit Anhänger"; 1,05)))))));0)
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar. - Similar Threads - Funktionen Grau benutzbar

Forum Datum

Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind...

Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind...: Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind ausgeblendet - oder gar nicht vorhanden, obwohl ich einen Office 365 Lizenz habe. Was kann ich tun, damit ich alle...
Outlook.com 3. Mai 2024

"zu viele Argumente für diese Funktion"-Excel

"zu viele Argumente für diese Funktion"-Excel: Hallo,ich versuche momentan eine Wenn-Funktion als eine Art Checkliste zu hinterlegen. Leider wird mir der oben genannte Fehler angezeigt. Kennt evtl. Jemand eine Möglichkeit diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Zu Viele Argumente in der Funktion

Zu Viele Argumente in der Funktion: Ich möchte mit einer Wenn Dann Formel eine automatisierte Berechnung einer Pauschale in Excel durchführenA2 Hat ein Dropdownmenü mit allen Europäischen Ländern, B2 hat eins mit den angegebenen...
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.: Ich habe Probleme mit meinen Menüs, viele Funktionen sind Grau und lassen sich nicht benutzen.Leider kann ich keinen Screenshot einfügen. Da mein Datenformat ungültig ist Ich habe Office 2016...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Zu viele Argumente bei einer verketteten WENN Funktion

Zu viele Argumente bei einer verketteten WENN Funktion: Moin! Ich versuche eine verkettete WENN Funktion zu erstellen, bei der Werte verglichen werden sollen. Es kommt aber immer die Meldung, dass ich zu viele Argumente angegeben habe. Wo liegt mein...
Microsoft Office 17. April 2021

One Note nicht benutzbar

One Note nicht benutzbar: Liebe Community, ich möchte gerne One Note auf zwei anderen Geräten nutzen, einem ipad und einem Androidgerät. Ich habe die Apps installiert, geöffnet und micht entsprechend mit meinem...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Office nach Installation nicht benutzbar

Office nach Installation nicht benutzbar: Hallo! Da mein altes Office gerade abgelaufen ist und ich nun mein Studium beginne habe ich mir die für Studenten kostenlose Office 365 Version heruntergeladen bzw. mich dafür angemeldet. Da ich...
Microsoft Office 11. August 2018
Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.