viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefStrapec, 29. Juli 2018.

1. viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden

2. Eugenia_M Win User

Hallo Josef,

danke für die Frage in der Community.

Bitte gib die folgenden Infos an:

- wo siehst du diese Kontakte (Outlook Client, Outlook App auf Handy, outlook.live.com)?

- besteht das selbe Problem unter outlook.live.com?

- was haben diese Kontakte gemeinsam?

- von wo kommen die betroffenen Kontakte? Wie genau wurden sie zu Outlook.com hinzugefügt?

- seit wann hast du das Problem?

- hast du vor dem Problem irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. pixelrichter1 Win User

Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

@Uli_H

Wenn es denn im Moment nur der Kalender wäre.

Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem OutlookConector.

Da werden Kontakte zwar noch übertragen, aber ändere ich den bereits syncronisierten Kontakt, dann werden diese Änderungen nicht mehr hochgeladen.

Egal von welchem Endgerät aus das gemacht wird.

Ich habe aktuell nur Beiträge aus 2011 gefunden, aber scheinbar ist es das gleiche Problem wie früher.

Kann man darauf mal nicht die Admins anstoßen?

Es nervt langsam ungemein alle Termine gegenzupüfen, alle Kontakte doppelt oder dreifach zu ändern..... Mist ehrlich gesagt.
  4. Mario6903 Win User

synchronisieren mit wp7

hallo rodolfo,

genau um dieses thema geht es hier, denn ich möchte nichts importieren oder exportieren, denn in win 8 sind die kontakte ohne import und export ja vorhanden, nur in win 7 phone nicht!

und ich habe keine lust doppelte und dreifache arbeit zu machen wegen eines telefons und jedes mal wenn ich einen neuen kontakt habe diese sinnlose mehrarbeit zu wiederholen.

wenn ich einen kontakt synchronisiere und der über google kommt, habe ich ihm in win 8 da!

warum soll ich jetzt zusätzlich noch importieren weil dieser kontakt in meinem win phone nicht angezeigt wird??? erkläre mir das bitte

ich habe außer fast 6 monate warten von euch keinen einzigen ansatz zu einer lösung bekommen außer die von dir vorgeschlagene sinnlose lösung, wie oben erklärt

ich hätte gerne eine antwort warum meine kontakte in win 8 und 8.1 und in win 10 vollständig sind, auch die google kontakte! und im win 7 phone die kontakte aus google nicht erscheinen

mfg mario
  5. JensStraub Win User

Synchronisation von outlook.de und google-Kalendern beenden oder aufheben

Hallo Rodolfo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die beiden google-Kalender bin ich jetzt los, die doppelt u dreifachen Termineinträge in meinem Smartphone-Kalender sind weg - leider habe ich jetzt aber ein neues Problem: auf meinem Windows8.1 Smartphone werden mir die
    Termine im Kalender richtig angezeigt, leider aber nicht im outlook.com-(Internet)-Kalender :-( (dort sind überhaupt keine Einträge mehr...).

Gibt´s auch hierfür eine schnelle Lösung???

Außerdem ist mir noch ein 2. Problem aufgefallen: Alle Geburtstage (die ich unter Kontakte eingetragen habe), werden korrekt im Kalender angezeigt, nur der meines Bruders nicht... Habe seinen Kontakt schon mehrfach gelöscht und neu angelegt (sowohl im Handy
    als auch unter outlook.com - der Kontakt synchronisiert sich jedesmal zwischen Handy und outlook.com; nur der Geburtstag wird im Kalender nicht angezeigt (weder auf Handy noch im Internet/outlook.com). Gib´s vielleicht auch dafür eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Jens
  6. kartoffelsalat181 Win User

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Das Problem hat sich "geklärt".

Es lag nicht am Browser, Cache, Cookies, etc. Das hatte ich schon vorher getestet.

Das was Microsoft nicht hin bekommt, hat Google für mich gelöst. Die Kontakte-App von Google erkennt die doppelten Kontakte. Von dort kann ich diese löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden - Similar Threads - kontakte dreifach vorhanden

Forum Datum

Mehrere Konten - viele Probleme

Mehrere Konten - viele Probleme: Hallo,aaaalso.Folgende Konten habe ich bei Microsoft:- FWU-EU-Cloud Abo für Office 365 und somit ein Konto dazu- Ein Konto der Schule und das dortige Office 365, vor allem für Teams- ein privates...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden: Seit letzter Woche ist in der Android Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S8 das Icon für die Kontakte verschwunden, ohne dass ich etwas verändert hatte. Wenn ich die App öffne, sind ganz unten...
Microsoft Office 3. April 2018

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft...
Outlook.com 1. März 2018

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich hatte veralteten Outlook mit mehreren E-Mail Acconts (Arcor, Google, Yahoo). Nach der Instalation von Office 365 sind Kontakte aus allen E-Mailordnern verschwunden und der Kalender...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste, sondern in irgendwelchen...
Outlook.com 10. Juni 2017

Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte: Hallo, ich habe gestern gesehen, dass ich plötzlich in meinen Kontakten 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" habe. Einige von diesen Kontakten haben bis zu 15 Links (damit meine ich, dass...
Outlook.com 14. Oktober 2016

Tutopials--> Tutorials und vieles mehr!

Tutopials--> Tutorials und vieles mehr!: Hi, ich wollte mal meine Website www.tutopials.de vorstellen! Dort könnt ihr Tutorials suchen und finden sowieverfassen und oder im Forum danach fragen oder euch zu anderen Computer Probleme...
Offtopic 3. November 2007
viele kontakte sind dreifach und mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.