Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...

Diskutiere und helfe bei Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Viele meiner Sways oder die meiner Kollegen, auf die ich auch Zugriff hatte, werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Steppuhn, 30. Juli 2023.

1. Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...

Viele meiner Sways oder die meiner Kollegen, auf die ich auch Zugriff hatte, werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie komme ich ab meine Sways?Die Links zu den Sways habe ich noch...aber es erscheint dann immer die Meldung Sway wurde gelöscht oder ist nicht mehr verfügbar.

2. Manuel S.t. Win User

Sway gelöscht

Hi,

du kannst versuchen auf https://sway.office.com/my unter "Meine Sways" -> "Gelöscht" nachzuschauen, ob dein Sway dort zu finden ist. Falls ja kannst du ihn dort wiederherstellen. (siehe 01.png)

3. Bernd P. Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

4. G.O.Tuhls Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Wenn Du eine Datei mit Bild"anhang" löschst, bleiben die verknüpften Bilder ja noch bestehen. Sie müssen also separat gelöscht werden, um den Speicher zu entlasten.
    Gruß
    Burkhard
  5. Bernd P. Win User

Das ist normal bei den verwendeten Datenstrukturen. Das "Zusammenschieben" geht nicht so schnell, ausserdem müsste man Änderungen während dieser Zeit verbieten. Deshalb macht man sowas, wenn überhaupt, nicht sofort.
    Du schreibst allerdings nicht, von welchem Speicherplatz Du sprichst.
    Es gibt den Speicherplatz auf dem Gerät, im sog. Cache, der lokalen Notizbuchkopie.
    Den kann man verringern, indem man das Notizbuch schliesst und erneut öffnet.
    Und es gibt den Speicher des "eigentlichen" Notizbuchs auf dem Server, dafür ist Microsoft zuständig. Dort müsste ab und zu aufgeräumt werden, man nennt das "garbage collection". Es gibt darüber keine Informationen.
    Man könnte das aber wohl erzwingen, indem man das Notizbuch schliesst, dann das Notizbuch auf OneDrive in einen anderen Ordner verschiebt (komprimiert) und dann wieder an den alten Platz zurückschiebt, damit die Synchronisation wieder funktioniert.
    Bernd
  6. Christine Salud Win User

Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie... - Similar Threads - Sways gelöscht gemeldet

Forum Datum

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Apps 26. November 2024

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Games und Spiele 26. November 2024

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe: was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe
Outlook.com 26. Oktober 2023

Sways unerklärlicherweise gelöscht

Sways unerklärlicherweise gelöscht: Ich habe einige Sways erstellt. Jetzt wurden alle gelöscht. Bis ich bemerkt habe sind sie auch aus dem Papierkorb gelöscht worden. Kann ich diese wieder herstellen und warum wurden alle gelöscht?
Microsoft Office 31. August 2023

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...: Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wir der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?
Microsoft Office 23. Februar 2023

word gelöscht

word gelöscht: Ich habe für meinen Laptop einen Product key bekommmen, damit ich Z.B. Word runterladen kann. Bevor ich es heruntergeladen habe, hatte ich ein Problem mit der Verknüpfung mit Word und habe auf JA...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.