Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine persönlichen Ordner, die Entwürfe und seinzelne gesandte Emails der letzten Woche sind nicht mehr auffindbar. Dagegen solche vom Jahr 2012! Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-Jürg Aeschlimann, 19. September 2018.

1. Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar

Meine persönlichen Ordner, die Entwürfe und seinzelne gesandte Emails der letzten Woche sind nicht mehr auffindbar. Dagegen solche vom Jahr 2012! Wie komme ich zu meinen Daten?

2. Klaus-Jürg Aeschlim Win User

Zuerst besten Dank, dass sich jemand mit meiner Unwissenheit befasst!!!!

Ich komme mir wie ein Neandertaler vor. Bisher habe ich nämlich nicht mit Clients und Apps zu tun gehabt..... Man wird älter! Aber alles hat funktioniert....

Also ich habe Windows 7 und seit Jahren immer nur online gearbeitet. Nun sind alle bei Microsoft gespeicherten Daten nicht mehr verfügbar.

Muss korrigieren: Von den versandten Mails erscheinen 2 von letzter Woche, dann etwas von 2017 und schliesslich etwas von 2012 - ganz willkürlich.

Wenn ich etwas abgeschickt habe, habe ich das unter "gesendet" geprüft. Geht nicht mehr!

Die Entwürfe sind auch nicht mehr rückholbar.

Das Ganze (die angezeigte Auswahl) scheint mir sehr willkürlich zu sein und ich finde keine Logik dahinter.

Das nervt. Besonders wenn man schon mit den ersten PC's 1978 experimentiert hat.

Vielleicht hat jemand einen Geistesblitz?

Danke für die Mühe!

MfG

3. Eugenia_M Win User

Hallo Klaus-Jürg,

danke für den Beitrag in der Community.

Bitte gib uns bescheid, wo genau das Problem auftritt. Unter outlook.live.com oder bei einem Client/einer App?

Bitte unbedingt die Web Version überprüfen.

Wird ein Client/Eine Email App überhaupt verwendet? Wenn ja, mit welchem Protokoll ist das Konto dort eingerichtet?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  4. Klaus-Jürg Aeschlim Win User

Hallo Klaus-Jürgen Aeschlimann,

hast Du Dich unter
    www.outlook.live.com
    eingeloggt und überprüft ob die E-Mails dort vorhanden sind?

Welchen E-Mail Client verwendest Du?

Hast Du Dich mit dem Konto am E-Mail Client einmal ab- und wiede angemeldet?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
    JEDE MENGE!!!!!!

Ich habe mich immer nur mit Outlook.live.com angemeldet. Das XXXX mal

Welchen E-Mail Client verwendest Du? -- Was ist das überhaupt???? Verstehe Bahnhof.

Auch die frühere Frage nach der Web-Version. Wo sehe ich das????

Fragen habe ich bis an den Bach runter.........

Warum kommen unter Entwürfe alte längst gelöschte von 2012 ????

Bin einfach nicht klüger geworden. Sorry!!

Danke fürs Verständnis und die Hilfe!!

MfG

5. Vlado_D Win User

Hallo Klaus-Jürgen Aeschlimann,

hast Du Dich unter
    www.outlook.live.com
    eingeloggt und überprüft ob die E-Mails dort vorhanden sind?

Welchen E-Mail Client verwendest Du?

Hast Du Dich mit dem Konto am E-Mail Client einmal ab- und wiede angemeldet?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Eugenia_M Win User

Hallo Klaus-Jürg,

danke für die Antworten.

Ich verstehe nun, du verwendest nur die Web Version (also outlook.live.com) und kein Email Programm auf irgend einem Gerät.

Bitte gehe so vor, um verlorene Emails wiederherzustellen:

Um die E-Mails auf Outlook.com wiederherzustellen (wenn sich die Mails nicht im Ordner Gelöscht befinden), installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

1.
    Bitte öffne die folgende Webseite
    im Browser und klicke auf Jetzt Holen.

2.
    Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.

3.
    Bitte klicke auf Add (hinzufügen).

4.
    Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
    Installieren.

5.
    Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
    OK.

Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

1.
    Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
    Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.

2.
    Du wirst ein
    kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.

3.
    Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
    Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).

4.
    Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen
    des Ordners, bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).

5.
    Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.

6.
    Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
    Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
    und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.

Warum die Emails verloren gegangen sind und warum Entwürfe von 2012 erscheinen, können wir eigentlich nicht herausfinden.

Es ist möglich, dass jemand dein Konto aus Versehen zu einem Email Programm hinzugefügt und Änderungen vorgenommen hat. Um die Synchronisierung mit dem Email Programm abzubrechen nimm folgendes vor:

1. Entfernen aller Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

2. Ändern deines Kennwortes unter account.microsoft.com > auf ''Weitere Aktionen'' klicken (es steht
    unter deinem Namen) > Passwort ändern

Lass uns wissen, ob du die Emails wieder finden konntest.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Ordner gesandte Mail

Forum Datum

OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar

OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
Microsoft Office 9. April 2025

Zu viele Mails

Zu viele Mails: Ich hab angeblich zu viele Mails versandt, dabei habe ich vielleicht zwei am Tag geschrieben. Habe aber meine 1000 Junk Mails mal gemeldet - liegt es vielleicht daran?
Outlook.com 7. November 2023

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe: was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe
Outlook.com 26. Oktober 2023

Outlook 2010, Ordner mit vielen Mails, löschen anklicken

Outlook 2010, Ordner mit vielen Mails, löschen anklicken: Hallodas dauert bei Windows 7 und Outlook 2010 irre langewenn ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke und auf ordner leeren geht das in Sekundenbei 5.000 Mails dauert das 1 Minutewieso
Outlook.com 7. Oktober 2022

Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe"...

Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe"...: Gesendete Mails erscheinen nicht nur im Ordner "Gesendete Elemente", sondern auch fälschlich unter "Entwürfen". Ich muss dann "händisch" die Ordner abgleichen und die relevanten Mails, die bereits...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

E-mail Konto nicht mehr verfügbar

E-mail Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt. Heute habe ich mich gewundert, warum ich keine Antworten auf die E-mail bekomme....
Outlook.com 13. April 2017
Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.