Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Diskutiere und helfe bei Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Wichtigste zuerst: 1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen? Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_504, 8. Januar 2019.

1. David_504
    David_504 Gast

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Das Wichtigste zuerst:

1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen?

Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und etwas suche, wird nie etwas aus der Notiz gefunden, obwohl ich leserlich schreibe.

2. Warum kann man bei der Samsung Tab Reihe nichts einfügen?

Alle Optionen unter Einfügen sind ausgegraut. Auf meinem Tab S3 ist die neueste Software installiert. Aus der Notiz raus und wieder rein zu gehen bringt nichts.

3. Wie kann man die Größe der Folie auf DINA4 beschränken?

Unter Ansicht lässt sich nur die Farbe und kariert oder liniert einstellen.

4. Wie kann man die Druckerkennung ausschalten?

Auf Papier wird der Strich doch auch nicht dicker, wenn man stärker aufdrückt.

5. Warum wird alles kurz nach dem Aufschreiben leicht nach oben links verschoben?

Das fällt bei starkem Zoom sehr ins Gewicht und macht mathematische Formeln teils unleserlich.

6. Wie kann man den Textmarker dicker machen?

2. KingMathers 313 Win User

Texterkennung (Freihand) für PDFs?

Ich habe die PDF als Printout eingefuegt.

Wie kann ich denn handschriftliche Notizen aus der PDF kopieren?
  3. L Althüser Win User

Probleme beim Ausdrucken von Handschriftlichen Notizen

Du könntest probieren die Seiten zunächst als PDF zu exportieren und dort zu schauen ob die Punkte erhalten bleiben. Das könnte den Fehlerursprung eventuell auf deinen Drucker eingrenzen ;)

Grüße
  4. Søren Thonig Win User

One Note Suche auf allen Ebenen (App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad)

Liebe Clarence,
    <br />vielen Dank für Deine Erläuterung. Wie ich eine Notiz suchen und anzeigen lassen kann, weiß ich. Was aber bei der Suche nicht passiert ist, dass auch meine handschriftlich erfassten Notizen mit durchsucht und im Ergebnis der Suche angezeigt werden.
    <br />Ich benötige nur Hilfe dabei, auch meine handschriftlichen Notizen in die Suche mit einbinden zu können. Laut Microsoft soll das ja funktionieren.
    <br />Kannst Du mir dabei weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />Søren
    <br />
  5. LilithElina Win User

OneNote 2013 Handschrifterkennung Spracheinstellungen

Ich schon. Ich habe jetzt Englisch als erste Sprache in meiner Sprachenliste, und seit einem Neustart kann ich in OneNote auch bei handschriftlichen Notizen eine Sprache auswählen. Voodoo.
  6. Tobi1055 Win User

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem besteht auf einem mobilen Gerät (IPad), sowie an einen Win10 PC.

Es gibt aktuell keine anderen Benutzer, daher kann ich es nicht beanttworten, ob es an meinen Benutzer liegt. Verschiedene Netzwerke wurden bereits ohne Erfolg getestet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen - Similar Threads - Probleme handschriftlichen Notizen

Forum Datum

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem galaxy note Android Smartphone. Auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. September 2020

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Handschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
Microsoft Office 28. Mai 2020

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner Professoren als PDF-Dateien in OneNote ein, um...
Microsoft Office 15. März 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.