Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...
Diskutiere und helfe bei Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von little-herkules, 23. August 2023.
Thema:
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... - Similar Threads - Dateitypen Standard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Apps | 23. August 2023 |
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
|
Apps | 19. Juli 2022 |
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |
Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2021 |