Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Diskutiere und helfe bei Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von little-herkules, 23. August 2023.

1. Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte man eine Standard-App-Einstellung zurücksetzen glaube ich. Diese Möglichkeit finde ich in Windows 11 nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... - Apps

Die Seite wird geladen...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... - Similar Threads - Dateitypen Standard App

Forum Datum

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Games und Spiele 23. August 2023

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
Apps 19. Juli 2022

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Apps 22. Oktober 2021

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.