Virtual reality auf Windows

Diskutiere und helfe bei Virtual reality auf Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HoimarBauer, 27. April 2021.

1. Virtual reality auf Windows

Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone. Außerdem habe ich hier Home Virtual Desktop vrdesktop.net gesehen, dass man mit Oculus Rift auch PC-Bildschirme streamen kann, insbesondere weitere Bildschirme einrichten kann. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Windows-App, die Virtual reality auf dem Handy einrichtet und zum Beispiel über Bluetooth mit einem Windows 10 Rechner verbindet, sodass ich mehrere Bildschirme mir quasi "in die Welt setzen" kann, wie ich lustig bi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtual reality auf Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Virtual reality auf Windows - Similar Threads - Virtual reality Windows

Forum Datum

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Apps 28. Januar 2022

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Virtual reality

Virtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
Apps 27. April 2021

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte...
Allgemeines 6. Juni 2017

Windows Virtual PC Fehler

Windows Virtual PC Fehler: Habe mir Windwos 7 RC installier auf mein Notebook! Habe ein Acer Aspire 6935g. Habe das zusatz Addon von Microsoft, Windows Virtual PC installiert! Wenn ich es start und Passwort festlege...
Problemlösungen 6. Juni 2009
Virtual reality auf Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.