Virtual reality auf Windows
Diskutiere und helfe bei Virtual reality auf Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HoimarBauer, 27. April 2021.
Thema:
Virtual reality auf Windows - Apps
Die Seite wird geladen...
Virtual reality auf Windows - Similar Threads - Virtual reality Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Virtual realityVirtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
|
Apps | 27. April 2021 |
mixed Realitymixed Reality: Hallo,
ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality
Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang .
Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
|
Games und Spiele | 6. November 2017 |
Mixed realityMixed reality: Hallo
ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht
habe einen Sempron 2 x 540
Kann man trotzdem...
|
Apps | 28. Oktober 2017 |
Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 FehlerWindows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo,
ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte...
|
Allgemeines | 6. Juni 2017 |
Windows Virtual PC FehlerWindows Virtual PC Fehler: Habe mir Windwos 7 RC installier auf mein Notebook!
Habe ein Acer Aspire 6935g.
Habe das zusatz Addon von Microsoft, Windows Virtual PC installiert!
Wenn ich es start und Passwort festlege...
|
Problemlösungen | 6. Juni 2009 |