Virtuelle Desktops verbessern.

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Desktops verbessern. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Serious0, 25. September 2024.

1. Serious0
    Serious0 Gast

Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen Desktops benutzen. Zusätzlich zur Möglichkeit auf jedem Desktop ein anderes Hintergrundbild zu erstellen, würde ich gerne auch die Icons individuell anpassen. Zum Studium brauche ich schnelleren Zugriff auf Dateien in andern Ordnern als beruflich, bzw. privat. Ich würde mir dort gerne andere Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Zusätzlich will ich nicht durch meine Game Icons abgelenkt werden. Auch benutze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtuelle Desktops verbessern. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Desktops verbessern. - Similar Threads - Virtuelle Desktops verbessern

Forum Datum

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Apps 25. September 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops: Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im...
Apps 19. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Apps 4. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Games und Spiele 4. September 2023

Windos 11 virtuelle Desktops einrichten

Windos 11 virtuelle Desktops einrichten: HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber alle Icons von Desktop 1. Neue Icons, die ich...
Games und Spiele 14. Juli 2022
Virtuelle Desktops verbessern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.