Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich benutze unter Windows 11 drei bis vier verschiedene Desktops für verschiedene Tätigkeiten. In jedem Desktop nutze ich Programme mit jeweils... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Schneider3, 21. Mai 2024.

1. Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt

Hallo.Ich benutze unter Windows 11 drei bis vier verschiedene Desktops für verschiedene Tätigkeiten. In jedem Desktop nutze ich Programme mit jeweils verschiedenen Profilen. U.a. geht es um finanzielle Angelegenheiten für verschiedene Vereine, weshalb ich diese strikt trennen muss.Leider passiert es regelmäßig, dass beim Aufruf von Dateien z.B. *.xls automatisch der Desktop wechselt, da in einem anderen Desktop z.B. Excel noch offen war. Das passiert bei jedem Programm bzw. Datei.Kann man das irgendwie abschalten? Meines Erachtens macht unter diesen Umständen das ganze Konzept mit den Deskto

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt - Similar Threads - Virtuelle Desktops Verhindern

Forum Datum

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Apps 25. September 2024

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Games und Spiele 25. September 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps 7. September 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Games und Spiele 7. September 2024

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt: Hallo.Ich benutze unter Windows 11 drei bis vier verschiedene Desktops für verschiedene Tätigkeiten. In jedem Desktop nutze ich Programme mit jeweils verschiedenen Profilen. U.a. geht es um...
Apps 21. Mai 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024
Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.