Visio 2016 Standard , shapes anzeigen
Diskutiere und helfe bei Visio 2016 Standard , shapes anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich benutze Visio 2016 Standard, ich habe mir die Shapes von 2016 Professional importiert unter meine Shapes. Ich kann die alle auswählen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor D., 7. November 2019.
Thema:
Visio 2016 Standard , shapes anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio 2016 Standard , shapes anzeigen - Similar Threads - Visio 2016 Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visio 2016: Legende "klebt" sofort am Shape-MittelpunktVisio 2016: Legende "klebt" sofort am Shape-Mittelpunkt: Hallo, was muss ich einstellen/beachten damit eine Legende die in die Nähe eines Schape kommt sich nicht gleich damit "verbindet". Ich möchte die Hilfslinie der Legende frei zuordnen können -...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2021 |
Visio 2016 - Shape ohne VerbinderVisio 2016 - Shape ohne Verbinder: Istes möglich für ein Shape keine Verbinder zuzulassen?
Ein von mir erstelltes Master-Shape, ohne Connection Points, soll keine Verbinder annehmen.
Dieses müsste eine Shape-Eigenschaft sein, da...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
visio SHAPESvisio SHAPES: Hi,
Ich habe Microsoft Visio 2019 Professional 32/64 Bit erworben, mir fehlen die Shapes um elektrische Zeichnungen zu erstellen.....
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Suche Visio Netzwerk ShapesSuche Visio Netzwerk Shapes: Hallo zusammen,
weiß jemand wie die angefügten Visio Shapes heißen und man diese findet?
Freundliche Grüße
Thorsten[IMG]
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Shapes - Visio 2007Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da.
(das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen)
Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Visio Standard 2016 auf MacVisio Standard 2016 auf Mac: Hallo
Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
|
Microsoft Office | 14. Mai 2017 |
Visio 2016 - Hintergrundfarbe der Textfelder der ShapesVisio 2016 - Hintergrundfarbe der Textfelder der Shapes: Hallo,
in Visio 2016 haben die Textfelder, die zu einem Shape (zB Stadtbahn-Shape) gehören, einen weißen Hintergrund. Ich habe bisher noch keine Möglihkeit gefundne, diese transparent zu machen....
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |