Visio 2016 UML Sequenzdiagramm

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 UML Sequenzdiagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendens Problem. Die Verbindungspunkte in der Vorlage sind ungleich. Mal 5mm Abstand dann wieder 6 oder 7mm. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Küng Stefan I.BSCI.1601, 6. Juni 2018.

1. Visio 2016 UML Sequenzdiagramm

Guten Tag

Ich habe folgendens Problem.

Die Verbindungspunkte in der Vorlage sind ungleich. Mal 5mm Abstand dann wieder 6 oder 7mm.

Das Problem scheint alt zu sein, wurd hier auch schon erwähnt:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_visio-mso_winother-mso_2013_release/uml-lifeline-stencil-needs-more-connection-points/95c50dff-b65c-484a-97ba-12e872cc1413

nur der Workaround geht bei mir nicht. Ich kann bei der Forlage nicht auf US einstellen. Das geht nur bei einem leeren Blatt und wenn ich das da mache und dann die Shapes inportiere, habe ich trotzdem wieder ungleiche Abstände.

Schon ärgerlich das Microsoft das nicht hinbekommt mit dem Metrischen System

Hat jemand eine Idee?

mfg

Stefan

2. Kyle_Si Win User

Visio 2016 UML Sequenzdiagramm

Hallo Stefan,

danke für deine Nachricht. Aufgrund der Tatsache, dass du Hilfe mit Visio benötigst, würde ich dir empfehlen, dich an
    TechNet zu wenden. Ein Expert kannst du da mit Visio weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. ImJezze Win User

Wie kann ich die Verbindungspunkte in einem UML-Diagramm gleichmäßig verteilen?

Ich habe das gleiche Problem mit der Deutschen x86 Version von Microsoft Visio Professional 2013. Dass dieses Verhalten nicht normal ist, zeigt zum einen der Unterschied zu Visio 2010 und zum anderen ein Screenshot auf einer Hilfe-Seite von Microsoft zu
    Visio 2013.

http://office.microsoft.com/en-us/visio-help/create-a-uml-sequence-diagram-HA103980576.aspx

Welche Ursachen kann dieses Problem haben?
  4. Pauline R. Win User

Visio2013- Komponentendiagramme erstellen?

5. sbrand Win User

Visio 2010: Sequenzdiagramm unter der Standardversion

Hallo,

stimmt ist nur in der Professional-Version.

Danke
  6. Pauline R. Win User

Visio 2010: Sequenzdiagramm unter der Standardversion

Hallo,

soweit ich weiß sind Sequenzdigramme in Visio 2010 Standard nicht verfügbar, du benötigst hierfür die Professional-Version.

Für genauere Informationen kannst du auch noch mal im Visio Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) nachfragen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 UML Sequenzdiagramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 UML Sequenzdiagramm - Similar Threads - Visio 2016 UML

Forum Datum

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio 2016

Visio 2016: Istes möglich, dass ich nur statische Verbinder zwischen Shapes zulassen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind Verbinder "statisch" bei einer Verbindung von Connection Point zu Connection...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen

Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen: Hallo, ich bin am Erstellen eines UML Diagramms in Visio 2016. Die Entitäten sowie die Mehrheit der Beziehungen sind erstellt. Jedoch funktionieren seit Neustem bestimmte Funktionen nicht, um...
Microsoft Office 13. September 2017

Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen

Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen: Hallo, ich benutze seit Kurzem Visio 2016 und verwende es oft für die Erstellung von UML-Diagrammen. Dabei ist mir schon oft ein sehr störendes Verhalten des Programms aufgefallen: Es gibt...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Visio 2016 UML Sequenzdiagramm solved

Users found this page by searching for:

1. sequenzdiagramm mit visio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.