Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen

Diskutiere und helfe bei Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, soeben habe ich mein erstes Brainstorming-Diagramm mit Visio erstellt; nun möchte ich eine bestimmte Anzahl von Unter-Themen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jared Schmitt, 1. September 2020.

1. Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen

Liebe Community,

soeben habe ich mein erstes Brainstorming-Diagramm mit Visio erstellt; nun möchte ich eine bestimmte Anzahl von Unter-Themen mit einer Klammer zusammenfassen, da sie alle dasselbe Merkmal aufweisen - also etwa so:

Thema 1 ----

Thema 2 Beschriftung

Thema 3 ----

Wie ist das möglich? Andere Programme wie Xmind etc. können das ja...

Danke und beste Grüße,
    Jared

2. Jared Schmitt Win User

Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen

Wow, ist das so ein komplexes Feature, dass sich keiner dran traut, meine Frage zu beantworten?

Oder sollte ich besser im englischen Forum fragen, weil hier alles tot ist?

JS
  3. Senaj Lelic Win User

Standard Schriftart von Visio 2007 dauerhaft aendern

Hi Thomas,

es gibt nicht "Die Standard Schriftart von Visio". Jede Vorlage hat ihre eigene SChriftart die Du per Theme/Design oder per formatvorlage neu belegen kannst

Gruß

Senaj

DE MVP Visio
  4. Wagner99 Win User

Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

Ansicht >Add-Ons >Visio Extras >CAD-Zeichnung konvertieren endet ebenfalls im "Nirwana".

Habe nun auch Visio 2013 deinstalliert und Visio 2019 nochmals installiert.

Was mich irritiert. Es passiert einfach GAR NICHTS. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.

So ist die ganze Software für mich unbrauchbar.

Ich überlege die 2019 wieder zu deinstallieren und die 2013 wieder zu installieren.

Wenn sich das Ganze dann mit dem übrigen Office, welches jetzt ja bei 2019 ist verträgt...
  5. PeterLäuchli Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Mit welchem Konto muss ich nun aber anmelden wenn ich Visio Pro für Office 365 verwenden möchte?

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Ich habe ein Office-Konto für Office 365 Home. Wenn ich auf den obigen Linke klicke komme ich auf die Auswahlseite zum Tsten oder Kaufen, wenn ich dort weitergehe, muss ich ein neues Konto eröffnen, oder wenn ich auf den Link Anmelden Klicke kann dort nur
    ein Schul oder Geschäftskonto ausgewählt werden. Das bedeutet dass ich mit dem Office-Konto als Privatperson Visio pro für Office 365 nicht einbinden kann und demzufolge eine Einzellizenz kaufen muss. Oder bin ich da falsch?

Danke für eine Antwort

Peter
  6. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen - Similar Threads - Visio 2019 Brainstorming

Forum Datum

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Visio 2019 pro

Visio 2019 pro: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem: Hallo zusammen, leider habe ich seid heute ein Problem mit Visio. Ich kann das Programm starten und mit einer leeren Vorlage auch öffnen und arbeiten. Sobald ich aber eine vorhandene Datei gleich...
Microsoft Office 13. April 2022

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde dafür weiterhin Viso 2019 pro benutzen. Das Programm habe ich offiziel über Microsoft Azure bezogen, es funktionierte auch immer...
Microsoft Office 23. November 2020

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 365 von meiner Firma aus installiert. Version ist "16.0.12527.21236". Nun möchte ich mein gekauftes Visio 2019 installieren. Der damalige Installer geht...
Microsoft Office 7. November 2020

Visio 2019 kann nicht installiert werden

Visio 2019 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (Win10) möchte ich neu Visio 2019 installieren. Bereits installiert ist Office Home and Business 2016. Da dies ja bekanntlich Probleme...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Bitte BrainStorming !!!

Bitte BrainStorming !!!: Hallo, ich bitte euch mal um in kurzes BrainStorming. Was fällt euch alles zu dem Thema... Wasser - Ohne geht es nicht ... ein? ___________________ Stichworte genügen, bitte ergänzt euch...
Plaudereck 14. September 2006
Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.