Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit MS Visio Standard 2021: Das Produkt ist auf meinem Laptop bereits installiert. Ich konnte bereits seit 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AWG Wolmirstedt, 16. Mai 2024.

1. Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe folgendes Problem mit MS Visio Standard 2021: Das Produkt ist auf meinem Laptop bereits installiert. Ich konnte bereits seit 3 Wochen damit arbeiten, seit dem letzten Update meines Laptops, wird das Produkt als "nicht lizensiert" angezeigt. Der Aktivierungsassistent von Office hilft mir leider auch nicht weiter. Wenn ich das Produkt per Internet aktivieren will, wird mir angezeigt, dass kein gültiger Product-Key vorliegt. Das Produkt wurde mit dem Unternehmensaccount verknüpft und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Kann mir jemand in der Frage weiterhelfen? Vielen Dank.

2. ThomasLST Win User

Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

3. Senaj Lelic Win User

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Hallo,
    <br />das kann ich (gottseidank) nicht bestätigen. Ich habe es eben getestet. VIsio 2021 Pro installiert, dann OFfice 2021 Pro installiert - beides bleibt und ist aufrufbar.
    <br />die Produkte sind also definitiv kompatibel. Muss also ein lokales Problem sein
    <br />VG
    <br />
    <br />DE MVP Visio
    <br />
  4. Kalehm Win User

Visio Standard wird als Professional angezeigt

Es ist aktiviert, ja.

Das Problem ist aber, dass jegliche Software scan Programme die Visio Version als Professional erkennen und nicht als die verwendete Standard.

Das erschwert dann natürlich eine Plausibilisierung.
  5. Md Abdal Khan Win User

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um das Sprachproblem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

Gehen Sie zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen".
    Suchen Sie Visio Professional 2021 in der Liste der installierten Programme, und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie dann "Ändern".
    Klicken Sie im Fenster "Visio Professional 2021 Setup" auf "Features hinzufügen oder entfernen".
    Wählen Sie die Option "Sprachpaket" in der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
    Wählen Sie das gewünschte Sprachpaket aus und klicken Sie auf "Jetzt installieren".

Dadurch sollte das ausgewählte Sprachpaket installiert werden und Sie die Anzeigesprache in Visio Professional 2021 ändern können. Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie versuchen, Visio Professional 2021 zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Sprachpakete ordnungsgemäß installiert sind.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Visio 2021 Standard

Forum Datum

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen: Hallo,ich wollte heute über die Seite https://setup.office.com/redeem/confirm?ms.officeurl=setup einen gekauften Produkt Key von Microsoft Visio 2021 Standard mit meinem MS Konto verknüpfen.aber...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren: Hallo,ich habe vorhin MS Visio 2021 Professional installiert und dann gemerkt, dass meine Office Anwendungen von 2013 nicht mehr installiert waren.Gelesen habe ich, dass dies nicht in Kombination...
Microsoft Office 17. August 2023

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Visio Prof. Und Standard

Visio Prof. Und Standard: Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden. Gibt es dafür eine Lösung?
Microsoft Office 20. September 2018

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.