Visio 2021 Standard Version Deutsch - Teilweise Sprache der Menü und Optionen in Englisch

Diskutiere und helfe bei Visio 2021 Standard Version Deutsch - Teilweise Sprache der Menü und Optionen in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,bei meinem Visio ist die Sprache teilweise in Englisch und Deutsch.Das Kontextmenü ist Englisch. Das Optionsmenü ist auch Englisch. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Burgmeier, 3. Januar 2024.

1. Visio 2021 Standard Version Deutsch - Teilweise Sprache der Menü und Optionen in Englisch

Hallo Microsoft,bei meinem Visio ist die Sprache teilweise in Englisch und Deutsch.Das Kontextmenü ist Englisch. Das Optionsmenü ist auch Englisch. Die Unterpunkte aber wieder Deutsch.Reparatur sowie Online/Schnell kein Erfolg.Bitte um Rückinfo.

2. TillAmelang Win User

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch

Hi Leon,

wo hast du "überall schon auf Deutsch" gestellt?

Versuche doch dort, wo du die Korrektursprache normalerweise angezeigt bekommst einen Rechtsklick und dann im Menü ein Häckchen bei "Sprache" zu setzen. Das Sollte dir die Anzeige zurückbringen.

Im Zweiten Schritt klickst du dann mit links auf die dort angezeigte Sprache (bei dir wahrscheinlich Englisch) und machst einmal einen Haken bei "Sprache automatisch erkennen". Im oberen Bereich müsste die Liste der möglichen Sprachen durch eine doppelte
    Linie getrennt sein, über der "Deutsch" und "Englisch" stehen. Dann klickst du auf "Deutsch" und danach unten auf "als Standard übernehmen".

Fertig ist die Laube. Wenn das nichts hilft, muss noch wer anders seinen Senf dazugeben.

Schönen Abend noch

LG Till
  3. cavallino Win User

Feldfunktion "CreateDate" mit österreichischem Jänner (statt Januar)

Hallo Christian,

>weise ihm die Sprache "Deutsch(Österreich)" zu

funktioniert einwandfrei!

Um das Problem komplett zu lösen habe ich nun Deutsch(Deutschland) aus den "Bearbeitungssprachen aktiviert" entfernt in:

Menü/Word Optionen/Spracheinstellungen/

Aktiviert ist nun nur noch Deutsch(Öst.) und Englisch.

Dort ist auch die "Primäre Bearbeitungssprache" Deutsch(Österreich). Das alles gilt nun für das gesamte Office Paket.

Danke!

arno
  4. Md Abdal Khan Win User

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um das Sprachproblem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

Gehen Sie zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen".
    Suchen Sie Visio Professional 2021 in der Liste der installierten Programme, und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie dann "Ändern".
    Klicken Sie im Fenster "Visio Professional 2021 Setup" auf "Features hinzufügen oder entfernen".
    Wählen Sie die Option "Sprachpaket" in der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
    Wählen Sie das gewünschte Sprachpaket aus und klicken Sie auf "Jetzt installieren".

Dadurch sollte das ausgewählte Sprachpaket installiert werden und Sie die Anzeigesprache in Visio Professional 2021 ändern können. Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie versuchen, Visio Professional 2021 zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Sprachpakete ordnungsgemäß installiert sind.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Christian Hohl Win User

Hallo
    Besten Dank, hat geklappt, Visio ist nun auf Deutsch.
    Grüsse
  6. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin froh zu wissen, dass Ihr Problem jetzt gelöst ist.

Grüße

Abdal
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie in der Antwort angeben, welche Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten in dieser Antwort auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2021 Standard Version Deutsch - Teilweise Sprache der Menü und Optionen in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2021 Standard Version Deutsch - Teilweise Sprache der Menü und Optionen in Englisch - Similar Threads - Visio 2021 Standard

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?: Ich habe seit dem neusten update ein Problem mit Visio. Gewisse Sachen sind auf Deutsch und andere auf Englisch und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Viele auf der Arbeit haben dieses...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
Microsoft Office 8. Januar 2024

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht: Hallo zusammen,ich bräuchte euer Schwarmwissen bzgl. Änderung der Sprache in Visio.Ich habe MS Office 365, meine Systemsprache ist Deutsch, nun habe ich Visio Trial runtergeladen, da ich eine...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo CommunityIch habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun sit die Sprache auf Englisch, ich möchte diese gerne auf Deutsch umstellen, dies funktioniert aber via "Options - Language - <preferred> "...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung: Hallo zusammen Ich habe MS VISIO Pro 2019 auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung (sowohl für Anzeigesprache (Menüs...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017
Visio 2021 Standard Version Deutsch - Teilweise Sprache der Menü und Optionen in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.