Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt
Diskutiere und helfe bei Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich erstelle regelmäßig Zeichnungen in Visio 2010 und exportiere diese danach in ein Word 2016 Dokument z.B. Berichte. Leider kommt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelPC, 6. September 2022.
Thema:
Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt - Similar Threads - Visio Bild Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
visio selection export svgvisio selection export svg: Hallo,wenn ich im Visio alle Shapes makiere, gruppiere und danach drehe, funktioniert der Export als svg ohne Rand. Mache ich das gleiche mit der Visio sdk hat die Svg eine Rand. Wie kann ich mit...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
WORD: Fenster des Quellenmanagers verzerrtWORD: Fenster des Quellenmanagers verzerrt: Ich habe ein Problem mit dem Quellenmanager-Fenster.
In dem Betreffenden Fenster werden mir seit einiger Zeit nur noch 3 Zeilen 3 Quellen im Kontextmenü angezeigt. Es ist also etwas verzerrt....
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Verzerrtes Bild bei Surface Book 2Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo,
mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
|
Windows Insider | 19. März 2018 |
Verzerrtes Bild bei Surface Book 2Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo,
mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
|
Surface | 16. März 2018 |
SVG Export im VisioSVG Export im Visio: Hallo erstmal,
ich möchte im Visio ein Zeichnung erstellen, die ich dann als svg exportieren möchte um diese dann weiter zuverwenden. Ich möchte die Zeichnung aber mit einer bestimmten Größe...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |
Excel: Export als BildExcel: Export als Bild: Liebe Community,
ich erstelle Charts in Excel und möchte diese in Word möglichst verlustfrei einbinden. Nun stellen sich mir folgende Probleme:
Füge ich den Chart als Grafikobjekt ein, ist es...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |