Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch

Diskutiere und helfe bei Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne ein Organigramm mit dem Visio Add In für Excel erstellen.Leider verbindet das Addin die Shapes falsch, obwohl die Verknüpfung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_Office, 8. Dezember 2021.

1. S_Office
    S_Office Gast

Hallo,ich möchte gerne ein Organigramm mit dem Visio Add In für Excel erstellen.Leider verbindet das Addin die Shapes falsch, obwohl die Verknüpfung in der Tabelle richtig hinterlegt ist s. Bild.Die Position D wird auf B verknüpft, obwohl D Genau wie E-I auf C verknüpft sein müsste.J wird hingegen auf C verknüpft, owohl dieses auf B verknüpft sein müsste.Wenn ich die Zeilen N-Q lösche, erhalte ich die richtige Darstellung.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.
    <br />freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  3. Bernard_Par Win User

Add-Inn

Hallo Daniel,

es ist eine gute Frage. Ich habe etwas nachgeforscht. Um dieses Feature verwenden zu können, benötigst du ein

Office 365-Abonnement
    . Da du bereits ein Office 365 Abo hast, stelle sicher, dass du über die

neueste Version von Office
    verfügst. Beachte bitte auch, dass die Data Visualizer nur mit

Visio Online Plan 2
    verfügbar ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernard
  4. Franz K. Win User

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

//Nachtrag
    <br />Das Problem scheint wirklich auf das ein oder andere Addin zurückführbar zu sein. Ich habe den Speicherort wieder aus der Liste der vertrauenswürdigen Speicherorte raus gelöscht und versucht, nach und nach die Addins zu deaktivieren und Excel neu zu starten. Und sie da: Bei mir war es ein Addin namens "UPS Billing Data Viewer Addin". Nach dessen Deaktivierung kam die Fehlermeldung beim Start nicht mehr.
    <br />Es lohnt also da mal durchzuschauen :)
    <br />
  5. Alexandra_G Win User

Makrorekorder zeichnet falsch auf?

Hallo Matthias,

danke für deine Nachricht.

Am besten wäre es, wenn du deine Frage zum Macrorekorder unseren Kollegen vom MSDN-Support stellst. Diese können besser, als wir hier in der Community, auf deine Frage eingehen.

Hier geht es zur MSDN-Support Seite.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Andreas Killer Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch - Similar Threads - Visio Data Visualizer

Forum Datum

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

EXCEL Addin

EXCEL Addin: Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Viso Data Visualizer Excel Plugin: How to Duplicate a File

Viso Data Visualizer Excel Plugin: How to Duplicate a File: Dear MS Community I have the following Situation. I have a company Office 365 subscription as well as a Visio Level 1 subscription. I use Viso Data Visualizer Plugin for Excel. I very much like...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen, weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll? LG Nase
Microsoft Office 25. September 2020

Visio Data Vizualisation

Visio Data Vizualisation: Unterstützt Visio 2019 Professional die Excel Office 365 Vorlagen zur Data Visualization wie zum Beispiel zur Erstellung eins Cross Functional Flowchart? Wenn nicht welche Visio Version wird dazu...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Makrorekorder zeichnet falsch auf?: Hi Excel Community, ich steh auf dem Schlauch. Hab neues Notebook - Office neu installiert: Microsoft Office 365 ProPlus - alle updates installiert. Mein Problem: wenn ich den Makrorecorder...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link: Ich benötige Hilfe bei Visio 2013 Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen? Beispiel: [IMG] In den Beispiel-Shape...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.