Visio Einzelplatz Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Visio Einzelplatz Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben eine Visio Standard Einzelplatz Lizenz mit einem Microsoft Konto aktiviert welches aber nicht mehr existiert. Wie ist es möglich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CueneytE, 22. Februar 2023.

1. CueneytE
    CueneytE Gast

Hallo,wir haben eine Visio Standard Einzelplatz Lizenz mit einem Microsoft Konto aktiviert welches aber nicht mehr existiert. Wie ist es möglich diese Lizenz für einen anderen Miatrebiter zu nutzen?Mit freundlichen GrüßenC. Elitas

2. Thomas LST Win User

Hallo.
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wie Sie bereits erwähnt haben, existiert das Microsoft-Konto nicht mehr. Wenn Sie den Zugriff ändern oder dieses Konto reaktivieren können?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Ich habe KEIN ABO ;-)

Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  5. Heinz 7 Win User

Deaktivierung der Office 2010 Dokumentenwiederherstellung am Terminal Server 2003

Hallo Mario,

meine Entwicklungsmaschine ist ein Einzelplatz PC, ohne Serveranbindung.

Excel läuft auch nur auf dieser Einzelplatz - Maschine.
  6. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Danke für deine Antwort und die Nachfrage.

Wie kann ich ein Office 365 Konto erstellen?

Ich möchte aber kein Abo Modell verwenden sondern die bestehenden Einzelplatz Lizenzen natürlich weiter verwenden und in einem Konto verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Einzelplatz Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Einzelplatz Lizenz übertragen - Similar Threads - Visio Einzelplatz Lizenz

Forum Datum

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Das Notebook mit einer Office 2019-Lizenz ist defekt und kann nicht mehr gestartet werden. Wie bekomme die Lizenz, die in meinem MS-Konto angezeigt wird, auf meinen neuen Rechner?
Microsoft Office 13. Mai 2024

Visio übertragen

Visio übertragen: Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem PC auf meinem Microsoft Account wider...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst mal das Konto auf meinem alten PC löschen? Aber...
Microsoft Office 6. August 2019

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Visio Einzelplatz Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.