Visio lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Visio lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaManns, 17. Januar 2019.

1. Visio lässt sich nicht aktivieren

Hallo Community,

ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte.

Leider musste ich diesen zur Reparatur einsenden. Dort wurde Windows erneut installiert und das BIOS neu geflasht.

Gerade sitze ich an der Einrichtung meiner gewohnten Programme. Visio lässt sich aber nicht mehr installieren. Nach etwas Recherche fand ich heraus, das die alte Viso Installation erst deinstalliert werden muss. Tatsächlich exisitiert die alte Installation nicht mehr.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, um es zu aktivieren?

Gruß

Sascha

2. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  3. Imre Goretzki Win User

Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht... Ich habe Visio lokal aktiviert und kann nun bei der Website office.com/setup nicht mehr aktivieren. Ist dies jetzt noch möglich?
  4. Pauline R. Win User

Kontextmenü (rechte Maustaste) ist ohne Funktion

Hallo Axel,

du müsstest mit dem neuen Benutzer weiterarbeiten. Eine Neuinstallation von Visio (was eventuell helfen könnte) ist leider nicht möglich, da es sich bei dir um eine Testversion handelt. Wenn du Visio deinstallieren und neuinstallieren würdest, würde sich
    dieses nicht mehr aktivieren lassen und du könntest es gar nicht mehr nutzen.

Gruß,

Pauline
  5. HolgerKubisch Win User

Visio Standard 213

Hallo Pauline,

Es ist so das ich Visio an meinem Firmenrechner installiert hatte ( 1 Lizens) , versehen mit der Firmen-Email Adresse.

Jetzt möchte ich diese Lizens auf meinen Privat-Laptop benutzen, habe Visio installiert und mit meiner Privat-Email Adresse registriert/verknüpft.

Mircrosoft möchte nun die Lizens aktivieren, geht aber nicht, es erschein die Warnung das die Lizens schon vergeben ist.

Ich erkläre mir das Problem damit, dass Visio noch auf meinem Firmenaccount registriert ist. Also müsste es eine Möglichkeit geben , diesen Firmenaccount zu löschen , um anschliessend das VISIO auf meinem Privataccount weiter zu benutzen.

Geht das?

Danke und VLG, Holger
  6. Pauline R. Win User

Studentenlizenz Visio 2013 - Aktivierung nicht möglich

Hallo Barbara,

bitte verwende die Option Stattdessen einen Produkt Key eingeben und aktiviere Visio 2013 über deinen Produkt Key.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Visio lässt aktivieren

Forum Datum

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Schönen guten tag/Abend ich habe Probleme Bei Windows die Mit dem Bluetooth zu tun haben da der Treiber anscheinend nicht da ist und ich denn auch nicht sonst Irgendwo finde würde mich über Hilfe...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Bluetooth lässt sich nicht wieder aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht wieder aktivieren: Hallo,seid Tagen habe ich das Problem, das ich keine weiteren Bluetooth Geräte mit meinem PC koppeln kann.Der Fehler stellt sich wie folgt dar:Ich kann aktuell alle Geräte nutzen, die in der Liste...
Games und Spiele 25. September 2023

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren: Was geht ab bei mir lässt sich die Kernisolierung nicht mehr einschalten.
Games und Spiele 15. April 2023

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Apps 5. September 2022

Visio erneut aktivieren

Visio erneut aktivieren: Ich habe Visio gekauft und erfolgreich auf zwei Geräten Windows 10aktivieren können. Nun will ich ein neues Gerät verwenden. Ich habe auf beiden alten Geräten Visio deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018
Visio lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.