Visio Plan 1 kündigen

Diskutiere und helfe bei Visio Plan 1 kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Borsuk fmb20, 19. Oktober 2023.

1. Visio Plan 1 kündigen

Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde allerdings nicht die auf Hilfsseiten beschriebene Option zum Verwalten des Abonnements. Der Schuladministrator findet aufgrund von Datenschutzbestimmungen auch keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.Danke im Voraus Andreas Borsuk

2. Frauke nn Win User

Visio Pro 365 Kauf

Hallo Marcel,

unter
    diesem Link
    findest Du die verschiedenen Möglichkeiten, Visio zu kaufen. Da Dein Home-Account dafür nicht ausreicht, musst Du es extra beschaffen. Bitte beachte, dass Du Plan 2 kaufen musst, wenn Du Visio Pro haben möchtest.

Viele Grüße von Frauke.

P.S. Ich bin nicht von Microsoft, deshalb keine Garantie für irgendetwas, was ich hier sage!
  3. Frank Kilian Win User

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Ich kann dem Benutzer keine SPO-Lizenz zuordnen.

Evtl. leigt es daran, dass er durch mehrere Porduktlizenzen mehrere SPO-Lizenzen zugewiesen bekommen kann:

1. Project Online Professional - DE: SharePoint Online (Plan 2)
    2. Visio Online Plan 2 - DE: Kein SharePoint Online möglich
    3. Office 365 Business Prmium - DE: SharePoint Online (Plan 1)

Sobald ich versuche eine der beiden SPO-Lizenzen zuzuweisen und dies zu speichern, wird eine Fehlermeldung angezeigt und es bleibt keine SPO Lizenz zugewiesenn.

Was kann ich tun?
  4. Augustine_E Win User

Microsoft Visio Testversion verfügbar?

Hallo Tino,

danke für die Rückmeldung.

Sie können die
    Visio Online-Version testen
    , indem Sie auf "Kostenlos testen" klicken.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  6. Senaj Lelic Win User

Visio Plan 2

Hallo,
    <br />die Vorlagen sind sehr wohl in Visio Plan 2 enthalten.
    <br />Bitte dazu wie folgt vorgehwen:
    <br />Visio-Datei-neu->Kategorien->KOnstruktion
    <br />da sind Gas/Wasser/Nanitärdiagramme als eine Vorlage und SChaltkreise und Logik als weitere Vorlage enthalten
    <br />mfg
    <br />
    <br />DE MVP Visio
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Plan 1 kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Plan 1 kündigen - Similar Threads - Visio Plan kündigen

Forum Datum

Visio 1 Kündigen

Visio 1 Kündigen: Guten Morgen, ich hatte vor längerer Zeit Visio 1 abgeschlossen, dies aber schon lange nicht mehr genutzt. Die Zugangsdaten habe ich insgesamt nicht mehr. Ich habe mich darauf schriftlich an...
Microsoft Office 8. August 2024

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Visio Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Kündigung von Visio Plan1

Kündigung von Visio Plan1: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Abonnement von Visio Plan 1, kann mich aber online nicht anmelden, um dieses zu kündigen.Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich dieses Abo abgeschlossen...
Microsoft Office 20. November 2023

Plan 1 drucken

Plan 1 drucken: Hallo,ich habe ein Projekt mit MS Project Plan 1 angelegt und möchte dieses inkl. Zeitachse ausrücken. Wie funktioniert das?BG Oliver
Microsoft Office 1. August 2023

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Ich möchte gerne "Detaillierte technische Diagramme erstellen – mit Vorlagen für Standardschaltpläne und Gas-, Wasser-, Sanitärdiagramme" .. kann aber diese Vorlagen in Plan 2 nicht finden, wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App

Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem. Ich habe Visio Plan 1 als Desktop App und möchte Grafiken in ein Organigramm einfügen.Leider wird mir immer nur ein schwarzer Rahmen angezeigt, wenn ich über...
Microsoft Office 4. Juni 2021
Visio Plan 1 kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.