Visio übertragen

Diskutiere und helfe bei Visio übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischa1991, 21. Februar 2024.

1. Mischa1991
    Mischa1991 Gast

Visio übertragen

Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem PC auf meinem Microsoft Account wider installieren.Den Lizenz Key haben wir aber leider nicht mehr, die einzigen Infos die wir noch haben sind Product ID Sitzungs-ID.Nun wollte ich fragen wie wir das machen können ohne die Lizenz zu verlieren

2. Pauline R. Win User

Visio Standard 213

Hallo Holger,

was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. HolgerKubisch Win User

Visio Standard 213

Supi, Danke Pauline hat alles gefunzt.

Wenn ich jetzt noch erfahren kann wie ich meinen Firmen-Account auf meinen Privat-Account übertrage wird es noch besser. Auf dem festen Arbeitsplatz-PC brauche ich Visio nicht mehr, möchte auf meinem privaten Laptop weiter arbeiten.

VD, Holger
  4. Thomas LST Win User

Visio Einzelplatz Lizenz übertragen

Hallo.
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wie Sie bereits erwähnt haben, existiert das Microsoft-Konto nicht mehr. Wenn Sie den Zugriff ändern oder dieses Konto reaktivieren können?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. smart-set Win User

Visio 2010 und Windows 7

Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

...Visio\Application

...Visio\Document

...Visio\Quick Shapes

...Visio\Recent Templates

...Visio\Security

...Visio\Toolbars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio übertragen - Similar Threads - Visio übertragen

Forum Datum

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?: Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab: Ich habe das Problem, dass ich eine Zeichnung in Microsoft Visio habe. Wenn ich diese nun als Auto Cad .DWG Datei, oder .DXF Datei, exportieren möchte, erhalte ich das Fenster mit dem...
Microsoft Office 3. April 2025

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...: Hallo Community,sobald eine Zeichnung nicht im Zeichnungsmaßstab 1:1 angelegt ist z.B. Raumplan 1:50 oder ein beliebiger anderer Maßstab, werden Hyperlinks in Visio beim Speichern als PDF oder...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Siemens NX Dateien in Microsoft Visio

Siemens NX Dateien in Microsoft Visio: Guten Tag,ist es möglich eine Siemens NX Datei 2D interaktiv in Microsoft Visio einzubetten? Vielen Dank.
Microsoft Office 12. Februar 2025

wo finde ich die Downloads für Project 2024 und Visio 2024

wo finde ich die Downloads für Project 2024 und Visio 2024: Ich habe die Produkt key erworben und möchte jetzt die Programme installieren, finde aber keine entsprechende Downloads.Vielen Dank für Ihre HilfeMfgKarl-Ludwig Hoffmann
Microsoft Office 11. Januar 2025

Visio Einzelplatz Lizenz übertragen: Hallo,wir haben eine Visio Standard Einzelplatz Lizenz mit einem Microsoft Konto aktiviert welches aber nicht mehr existiert. Wie ist es möglich diese Lizenz für einen anderen Miatrebiter zu...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen

Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen: Hallo, Wir haben das Problem das wir Visio und Project über ein Microsoft Konto aktiviert haben mit dem zuvor gekauften Lizenzkey. Nun ist das Problem das wir parallel noch office 365 verwenden...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Visio übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.