Visio Verlinkungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Visio Verlinkungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Link_343, 5. Mai 2023.

1. Visio Verlinkungen funktionieren nicht

Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu öffnen.Wenn ich ein neue Datei erstelle und das ganze wie in der Hilfe beschrieben teste funktioniert es.In meiner bestehenden Datei öffnet er immer ein neues Fester Die Property NewWindow ist False.Ich habe herausgefunden, dass wenn man einmal auf eine andere vsdx Datei verweist hat, wird immer ein neues Fenster geöffnet.Auch bei neuen Links die eigentlich kein neues Fenster öffnen sollen Adresse leer gelassen.Ich habe die Vermutung, dass irg

2. Alexandar Petrov Win User

Visio Verlinkungen

Hallo Max,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man momentan leider nicht beeinflusen und ist das Standard Verhalten. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im Feedback Portal präsentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. BlackJack721 Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo Thomas,

das mit der Nutzung ist mir soweit klar.

Was mich stört an der Sache ist, dass ich dann zwei verschiedene Zugangsdaten habe.

Kann ich dann Visio auf meinem Rechner überhaupt parallel zum restlichen Office nutzen oder muss ich mich dann extra für Visio mit einem neue Benutzer anmelden?

Aktuell sind da bei mir alles die gleichen Anmeldedaten. Das heißt ich starte meinen Windows 10 Rechner, melde mich mit meinen Microsoft Kontodaten an und mit diesen Daten nutze ich auch Office.

Wie würde das dann funktionieren, wenn ich Visio über ein Office 365 Konto abonniere? Würde es überhaupt funktionieren?

Gruß

Michael
  4. SilkeOchlich Win User

Wenn ich eine Word-Datei in das PDF-Format umwandle, dann kann ich nicht alle Verlinkungen darin öffnen. Woran kann das liegen?

Hallo Robert,

ich habe mir die neu Testversion Adobe Acrobate X Pro runtergeladen. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. Er greift auf den richtigen Pfad zu, aber es klappt nicht (in Word gehen alle Verlinkungen auf Dateien und Ordnern). Ich möchte einzelne Dateien sowie
    Dateiordner verlinken. Die Links auf die Webseiten funktionieren super gut.

Gruss

Silke
  5. neinsta Win User

befehls erklärung gesucht

in diesen büchern zu Visio 2010, soweit übersichten überflogen, steht dieses auch nicht drin!

war in den Visio 2007 Büchern auch nicht anders! (fehlte einiges)

diese bücher betreffen meistens nur die grundlagen,

das was aber wirklich gebraucht / interessant ist, wird kaum beschrieben!

zumindest in der hilfe, sollte sowas zu finden sein.

die genannten befehle sind für mich erstmal als fehlerhaft zu betrachten,

da diese nicht funktionieren (egal was man damit versucht)
  6. D.H.4 Win User

Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in Powerpoint führt der Link zu "falschen" Folien.

Hallo,

auch die VBA Programmierung in Powerpoint nutzt die Slide-ID (sonst würden auch Folienbibliotheken nicht funktionieren!)

Dass die Verlinkung OneNote-Powerpoint die Slide-Id nicht nutzten könnte, wäre daher absolut nicht nachvollziehbar.

Da hat evtl. bei der Programmierung jemand nicht zu Ende gedacht... (da wie oben beschrieben die Slide-Id in OneNote ja korrekt angezeigt wird).

MfG

D.H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Verlinkungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Verlinkungen funktionieren nicht - Similar Threads - Visio Verlinkungen funktionieren

Forum Datum

Vision Verlinkungen funktionieren nicht

Vision Verlinkungen funktionieren nicht: Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu öffnen.Wenn ich ein neue Datei erstelle und das...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Visio Verlinkungen

Visio Verlinkungen: Hallo,wir nutzen Visio Charts als einstieg auf die SharePoint-Seiten und Verknüpfen einzelne Prozesse damit.Die Visio Charts werden mit Hilfe der Einbetten-Funktion auf einer Seite eingebunden....
Microsoft Office 25. Januar 2022

OneDrive Direkt-Verlinkung

OneDrive Direkt-Verlinkung: Ich benutze unter Win10 Pro das Office365 Packet mit 1 TB Speicherplatz. Auf dem OneDrive - Laufwerk sind derzeit ca. 4500 Ordner mit mehr als 100.000 Bilder-Dateien abgelegt. Für ein privates...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Linkedin Verlinkung/Einbindung

Linkedin Verlinkung/Einbindung: Hallo, bei mir wird im office 365 Business der Linkedin Badge in den Kontakten nicht angezeigt. In Azure ist die Linkedin Verlinkung freigeschalten, ebenso in den Outlook Web App Richtlinien....
Microsoft Office 13. April 2020

einzelnen Abschnitt verlinken

einzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
Microsoft Office 3. Mai 2019

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung "Microsoft Visio hat ein Problem Festgestellt...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Ordner mit OneDrive verlinken

Ordner mit OneDrive verlinken: Hallo Community! Habe eine Frage, vlt kann die wer klären. Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner. Hier meine Frage -> Kann ich einen Ordner auf...
OneDrive 9. April 2017
Visio Verlinkungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.