Visio Verlinkungen

Diskutiere und helfe bei Visio Verlinkungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Visio Charts als einstieg auf die SharePoint-Seiten und Verknüpfen einzelne Prozesse damit.Die Visio Charts werden mit Hilfe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max G_9001, 25. Januar 2022.

1. Max G_9001
    Max G_9001 Gast

Visio Verlinkungen

Hallo,wir nutzen Visio Charts als einstieg auf die SharePoint-Seiten und Verknüpfen einzelne Prozesse damit.Die Visio Charts werden mit Hilfe der Einbetten-Funktion auf einer Seite eingebunden. Bis vor kurzem konnten die Nutzer einfach auf die Felder klicken um dem hinterlegten Pfad zu folgen.Seit einem Update muss nun immer STRG+UMSCHALT gedrückt werden, um diese Pfad zu folgen. Gibt es eine Einstellung mit der diese Funktion wieder abgeschalten werden kann? Vielen Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Visio Verlinkungen

Hallo Max,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man momentan leider nicht beeinflusen und ist das Standard Verhalten. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im Feedback Portal präsentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. ManuelaKaraman- [O36 Win User

Excel 2013 Verknüpfungen mit Dateien auf SharePoint online

hallo, ich möchte gern von sharepoint online eine verlinkung auf ein dokument auf unserem laufwerk einstellen. file:// funktioniert leider nicht.

unser laufwerk heisst:

eine verlinkung auf ein laufwerk in unserem standort funktioniert mit file://

vielen dank für eure unterstützung

manuela
  4. Linalara8 Win User

WORD 2007 - Anmerkungen in automatisches Inhaltsverzeichnis hinzufügen

Vielen Dank für den Hinweis und die Verlinkungen!
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Powerpoint

Ich habe eine PPP mit Organigramm erstellt.

In diesem Organigramm wurden mehrere Formen (Kästchen) mit anderen Folien der selben Datei verlinkt.

Die Verlinkung erfolgte nicht direkt über den Text in den Kästchen (scheußliche Farben und wenig professionell wirkend), sondern über "nicht gefüllte" Rechtecke in der Größe der Organigramm-Kästchen.

Die Verlinkung hat wunderbar funktioniert.

Nach Weiterleiten der Datei an weitere Kollegen habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die Präsentation bei allen gut darstellbar war, aber nur bei einem Drittel war die Verlinkung möglich (unabhängig von PP- und Windows-Version).

Meine Frage: Wie kann es sein, dass eine Verlinkung in einer PPP nach Weiterleitung per E-Mail nicht bei allen Empfängern mit Office- u Windows-System nachvollziehbar ist.

Muss ein besonderes Häkchen an irgendeiner Stelle bei den Einstellungen gesetzt sein?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Hallo klippsi,

sehr merkwürdig. Könntest du bitte nach der PowerPoint bzw Office Version und Windows Version fragen?

Somit können wir das Problem dann vielleicht eingrenzen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  6. smart-set Win User

Visio 2010 und Windows 7

Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

...Visio\Application

...Visio\Document

...Visio\Quick Shapes

...Visio\Recent Templates

...Visio\Security

...Visio\Toolbars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Verlinkungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Verlinkungen - Similar Threads - Visio Verlinkungen

Forum Datum

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?: Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab: Ich habe das Problem, dass ich eine Zeichnung in Microsoft Visio habe. Wenn ich diese nun als Auto Cad .DWG Datei, oder .DXF Datei, exportieren möchte, erhalte ich das Fenster mit dem...
Microsoft Office 3. April 2025

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...: Hallo Community,sobald eine Zeichnung nicht im Zeichnungsmaßstab 1:1 angelegt ist z.B. Raumplan 1:50 oder ein beliebiger anderer Maßstab, werden Hyperlinks in Visio beim Speichern als PDF oder...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Siemens NX Dateien in Microsoft Visio

Siemens NX Dateien in Microsoft Visio: Guten Tag,ist es möglich eine Siemens NX Datei 2D interaktiv in Microsoft Visio einzubetten? Vielen Dank.
Microsoft Office 12. Februar 2025

wo finde ich die Downloads für Project 2024 und Visio 2024

wo finde ich die Downloads für Project 2024 und Visio 2024: Ich habe die Produkt key erworben und möchte jetzt die Programme installieren, finde aber keine entsprechende Downloads.Vielen Dank für Ihre HilfeMfgKarl-Ludwig Hoffmann
Microsoft Office 11. Januar 2025

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
Microsoft Office 17. November 2024

Visio Verlinkungen funktionieren nicht

Visio Verlinkungen funktionieren nicht: Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu öffnen.Wenn ich ein neue Datei erstelle und das...
Microsoft Office 5. Mai 2023
Visio Verlinkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.