Vision Plan 2

Diskutiere und helfe bei Vision Plan 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vision Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Wilhelm Höffler, 30. Mai 2024.

1. Vision Plan 2

Vision Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen

2. Senaj Lelic Win User

Visio Plan 2

Hallo,
    <br />die Vorlagen sind sehr wohl in Visio Plan 2 enthalten.
    <br />Bitte dazu wie folgt vorgehwen:
    <br />Visio-Datei-neu->Kategorien->KOnstruktion
    <br />da sind Gas/Wasser/Nanitärdiagramme als eine Vorlage und SChaltkreise und Logik als weitere Vorlage enthalten
    <br />mfg
    <br />
    <br />DE MVP Visio
    <br />
  3. Nico_999 Win User

GoBD konforme Archivierung

Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Visio-Dateien in Word einfügen

Hallo Jonas,

wäre nicht schlecht, wenn du die jeweils verwendete Word- und Vision-Version verraten würdest...

Viele Grüße

Lisa
  5. Sandra Zumpfe Win User

2 verschiedene Pläne kaufen

Hallo Malte

vielen Dank für deine super Antwort, die mir sehr weiter hilft.

Ich jab nur noch eine Frage, was ist O365 Tenant, bzw. wo finde ich das?

Viele Grüße

Sandra
  6. Malte Pabst Win User

2 verschiedene Pläne kaufen

Hallo Sandra,

in der O365 Verwaltung unter dem Punkt Abonnements kannst Du die Dienste buchen die Du benötigst. Du orderst dort 4 x Premium und 2 x Essential. Anschließend kannst Du in der Benutzerverwaltung die erworbenen Lizenzen den jeweiligen Konten zu ordnen.

Ob die Kombination so möglich ist müsstest Du im O365 Tenant prüfen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vision Plan 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vision Plan 2 - Similar Threads - Vision Plan

Forum Datum

Neue Windows App Nachfolger RDP Multiscreen auf Apple Vision Pro

Neue Windows App Nachfolger RDP Multiscreen auf Apple Vision Pro: Moin, Ich suche vergeblich nach der Möglichkeit 2 Monitore für die Anzeige anzugeben. Ziel ist es, dass ich beim Verbinden entweder einen Ulta-Wide Screen übertragen bekomme vom TS oder alternativ...
Apps 7. Oktober 2024

Neue Windows App Nachfolger RDP Multiscreen auf Apple Vision Pro

Neue Windows App Nachfolger RDP Multiscreen auf Apple Vision Pro: Moin, Ich suche vergeblich nach der Möglichkeit 2 Monitore für die Anzeige anzugeben. Ziel ist es, dass ich beim Verbinden entweder einen Ulta-Wide Screen übertragen bekomme vom TS oder alternativ...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Warum kann ich Dolby Vision Extensions nicht Installieren?

Warum kann ich Dolby Vision Extensions nicht Installieren?: Warum kann ich Dolby Vision Extensions nicht Installieren?Die HEVC erweiterung habe ich Installiert.
Apps 26. Juni 2024

Warum kann ich Dolby Vision Extensions nicht Installieren?

Warum kann ich Dolby Vision Extensions nicht Installieren?: Warum kann ich Dolby Vision Extensions nicht Installieren?Die HEVC erweiterung habe ich Installiert.
Games und Spiele 26. Juni 2024

Why can I not use the Spatial Analysis features on Vision Studio?

Why can I not use the Spatial Analysis features on Vision Studio?: I am trying to build a light system that functions using spatial analysis to control them. When I try and use a feature such as Detect people when they enter/exit a zone, it does not let me. Can...
Microsoft Office 8. März 2024

Apple Vision Pro Roadmap

Apple Vision Pro Roadmap: Alle Themen rund um die Vision Pro von Apple: Das visionOS-Update beseitigt einige große Kopfschmerzen Apple Vision Pro’s „ideal form“ könnte vier Generationen entfernt sein Wie ist es, mit...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen

mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen: Hallo,wie kann ich mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen?Danke
Apps 14. Juli 2023
Vision Plan 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.