Vision Verlinkungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Vision Verlinkungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Link_343, 4. Mai 2023.

1. Vision Verlinkungen funktionieren nicht

Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu öffnen.Wenn ich ein neue Datei erstelle und das ganze wie in der Hilfe beschrieben teste funktioniert es.In meiner bestehenden Datei öffnet er immer ein neues Fester Die Property NewWindow ist False.Ich habe herausgefunden, dass wenn man einmal auf eine andere vsdx Datei verweist hat, wird immer ein neues Fenster geöffnet.Auch bei neuen Links die eigentlich kein neues Fenster öffnen sollen Adresse leer gelassen.Ich habe die Vermutung, dass irg

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Visio-Dateien in Word einfügen

Hallo Jonas,

wäre nicht schlecht, wenn du die jeweils verwendete Word- und Vision-Version verraten würdest...

Viele Grüße

Lisa
  3. SilkeOchlich Win User

Wenn ich eine Word-Datei in das PDF-Format umwandle, dann kann ich nicht alle Verlinkungen darin öffnen. Woran kann das liegen?

Hallo Robert,

ich habe mir die neu Testversion Adobe Acrobate X Pro runtergeladen. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. Er greift auf den richtigen Pfad zu, aber es klappt nicht (in Word gehen alle Verlinkungen auf Dateien und Ordnern). Ich möchte einzelne Dateien sowie
    Dateiordner verlinken. Die Links auf die Webseiten funktionieren super gut.

Gruss

Silke
  4. D.H.4 Win User

Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in Powerpoint führt der Link zu "falschen" Folien.

Hallo,

auch die VBA Programmierung in Powerpoint nutzt die Slide-ID (sonst würden auch Folienbibliotheken nicht funktionieren!)

Dass die Verlinkung OneNote-Powerpoint die Slide-Id nicht nutzten könnte, wäre daher absolut nicht nachvollziehbar.

Da hat evtl. bei der Programmierung jemand nicht zu Ende gedacht... (da wie oben beschrieben die Slide-Id in OneNote ja korrekt angezeigt wird).

MfG

D.H.
  5. Thomas Br. Win User

Outlook kann nicht gestartet werden

Hallo Björn,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Kennwort das abgefragt wird, ist das Kennwort für die Archive.pst Datei. Du, oder jemand anderes hat ein Passwort für diese Datei festgelegt. Hast du das Passwort für die Archive.pst? Weil Outlook ohne das korrekte Passwort nicht funktionieren wird.

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, dann musst du die Archive.pst aus dem Outlook Profil entfernen. Dazu gehst du in die Systemsteuerung auf E-Mail und dort auf Datendateien. Lösche dort die Verlinkung zur Archive.pst. Nun öffnet sich Outlook wieder.

Gruß,

Thomas
  6. ManuelaKaraman- [O36 Win User

Excel 2013 Verknüpfungen mit Dateien auf SharePoint online

hallo, ich möchte gern von sharepoint online eine verlinkung auf ein dokument auf unserem laufwerk einstellen. file:// funktioniert leider nicht.

unser laufwerk heisst:

eine verlinkung auf ein laufwerk in unserem standort funktioniert mit file://

vielen dank für eure unterstützung

manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vision Verlinkungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vision Verlinkungen funktionieren nicht - Similar Threads - Vision Verlinkungen funktionieren

Forum Datum

Vision Plan 2

Vision Plan 2: Vision Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Apple Vision Pro Roadmap

Apple Vision Pro Roadmap: Alle Themen rund um die Vision Pro von Apple: Das visionOS-Update beseitigt einige große Kopfschmerzen Apple Vision Pro’s „ideal form“ könnte vier Generationen entfernt sein Wie ist es, mit...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

Visio Verlinkungen funktionieren nicht

Visio Verlinkungen funktionieren nicht: Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu öffnen.Wenn ich ein neue Datei erstelle und das...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Visio Verlinkungen

Visio Verlinkungen: Hallo,wir nutzen Visio Charts als einstieg auf die SharePoint-Seiten und Verknüpfen einzelne Prozesse damit.Die Visio Charts werden mit Hilfe der Einbetten-Funktion auf einer Seite eingebunden....
Microsoft Office 25. Januar 2022

Linkedin Verlinkung/Einbindung

Linkedin Verlinkung/Einbindung: Hallo, bei mir wird im office 365 Business der Linkedin Badge in den Kontakten nicht angezeigt. In Azure ist die Linkedin Verlinkung freigeschalten, ebenso in den Outlook Web App Richtlinien....
Microsoft Office 13. April 2020

einzelnen Abschnitt verlinken

einzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
Microsoft Office 3. Mai 2019

Ordner mit OneDrive verlinken

Ordner mit OneDrive verlinken: Hallo Community! Habe eine Frage, vlt kann die wer klären. Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner. Hier meine Frage -> Kann ich einen Ordner auf...
OneDrive 9. April 2017
Vision Verlinkungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.