Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

Diskutiere und helfe bei Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe ein Trennzeichen eingefügt und Viso hat daraufhin einen Container erstellt den ich nicht mehr ändern oder entfernen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 25. Januar 2019.

1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

hallo liebe Community,

ich habe ein Trennzeichen eingefügt und Viso hat daraufhin einen Container erstellt den ich nicht mehr ändern oder entfernen kann, auch auflösen geht nicht. Es kommt bei allen Aktionen die ich probiere (auch im Entwicklermodus) immer die Meldung: "Aktiver Shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls".

Hat bitte jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich nutze O365E3-32bit mit der Viso-Online Plan 2-Testversion 1812

danke

Wolfgang

2. PMS-Vienna Win User

hallo Galin,

danke für die rasche Antwort, aber: wenn das so einfach wäre würde ich nicht die Frage stellen. Diese vorgangsweise bringt leider nicht den gewünschten Erfolg, ich kann im Menü "Schutz" auf "ohne" und "ok" klicken, aber das nutzt nichts, es kommt nach wie
    vor die Hinweismeldung das der Schutz aktiviert ist.

mbG Wolfgang
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Wolfgang,

Du kannst
    Technet Forum
    kontaktieren, damit du weitere Ideen für deine Anfrage von IT Professionals bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Wolfgang,

Markiere die Formen, dann gehe zu Developer tab / Protection / None / OK.

Wenn du Master-Shapes bearbeiten willst, kannst du die Information im
    Artikel
    prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Br. Win User

Container Shape

Hallo ,

Ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im MSDN-Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  6. Federica_d Win User

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls

Hallo Oliver,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest, aber Ich würde dir empfehlen, meine Kollegen bei

Technet
    zu kontaktieren.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen - Similar Threads - Viso aktiver Shape

Forum Datum

Does Shape Up Diet contain caffeine?

Does Shape Up Diet contain caffeine?: Shape Up Diet is a revolutionary approach to weight management, specifically crafted to support individuals in achieving their health and fitness goals with ease and efficiency. This innovative...
Microsoft Windows 28. März 2025

ein fehler verhindert die ausführung von excel

ein fehler verhindert die ausführung von excel: ein fehler verhindert die ausführung von excel
Microsoft Office 24. Februar 2024

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros: Hallo zusammen,ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da ich derzeit leider keine Excellisten mehr nutzen kann.Wenn ich Excel-Dateien öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:"Microsoft...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Access und Excel / Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Makros verhindert

Access und Excel / Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Makros verhindert: Hallo zusammen,nachdem ich ein Excel Sheet geöffnet habe oder eine Access Datenbank erscheint die Fehlermeldung:Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle...
Microsoft Office 25. August 2022

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren...

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren...: Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muß. Nach Klick auf " Jetzt re:parieren " keine weitere Meldung,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die...

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die...: Hallo, ich verwende Visio 2016. Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das grau hinterlegte Bild löschen, es hat auch schon...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung: Hallo, dieses Problem haben mehrere Nutzer, die dort gegebenen Tipps haben aber alle nicht geholfen. Folgendes: Wenn ich ein Office-Produkt starte erscheint immer die Meldung ""Leider...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen solved

Users found this page by searching for:

1. aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.