Vista-Installation und eMail-Funktionen

Diskutiere und helfe bei Vista-Installation und eMail-Funktionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobbyHH, 19. September 2018.

1. RobbyHH
    RobbyHH Gast

Hallo!

Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen.

Ich hatte noch eine Vista-CD und Vista ließ sich installieren, aber ich habe Probleme mit dem Internet - mit Firefox komme ins Internet (Ich weiß nicht warum - manchmal funktioniert es auch nicht) - mit dem Internet-Explorer aber nicht und ich kann keine eMails senden und empfangen - manchmal habe ich sofort nach dem Start alle eMails von meinen 1und1-Adressen und dann ist wieder Schluß.

Ich habe es auch mit gmx.de, web.de, googlemail und outlook.com vergeblich versucht. Alle geforderten Angaben habe ich richtig eingegeben - die Adressen haben ja auch mit XP einwandfrei funktioniert und es ließen sich auch ohne Weiteres neue Adressen hinzufügen...

Kann mir jemand helfen, oder eine Adresse nennen, die hilfreich ist?!

Gruß!

Robby, Hamburg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista-Installation und eMail-Funktionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista-Installation und eMail-Funktionen - Similar Threads - Vista Installation eMail

Forum Datum

Vista-Installation und eMail-Funktionen: Hallo! Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen. Ich hatte noch eine Vista-CD und Vista ließ...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Funktion Email zurückrufen

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Microsoft Office 14. Juni 2018

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Microsoft Office 13. Juni 2018

Outlook.com 13. Juni 2018

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: [IMG]Hallo, es klingt vielleicht komisch, aber ich besitze einen 2016 laptop von acer (E5-574G-56DH + SSD) mit vorinstalliertem windows 10, dazu möchte ich noch als zweites Betriebsystem...
Allgemeines 10. Mai 2017

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?: Gerade Computernutzer, die Betriebssysteme unterschiedlicher Hersteller nutzen, können feststellen, dass unterschiedliche Betriebssysteme unterschiedliche Funktionen standardmäßig mitgeliefert...
Allgemeines 19. August 2008
Vista-Installation und eMail-Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.