Vista schon aktiviert?
Diskutiere und helfe bei Vista schon aktiviert? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Mich würde einfach mal interessieren, wie der Vista Registrierungsprozess von euch gehandelt wird. Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Biertrinker86, 13. Juni 2006.
Thema:
Vista schon aktiviert? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Vista schon aktiviert? - Similar Threads - Vista aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-DateienBenötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien: Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,...
|
Allgemeines | 28. Juli 2025 |
Potrzebuję pomocy z pobraniem plików Vista IOSPotrzebuję pomocy z pobraniem plików Vista IOS: Zainstalowałem system Windows Vista na starym laptopie. To Dell Latitude E6530. Procesor Intel Core i5-3340M 2,70 GHz. Każdy plik ISO pobrany z archiwum zatrzymuje się podczas instalacji z powodu...
|
Allgemeines | 22. Juli 2025 |
Ich möchte ein Windows Vista kaufenIch möchte ein Windows Vista kaufen: Hallo, ich habe Windows 7, überlege aber auch, mir Windows Vista zu kaufen (natürlich gebraucht). Ich finde es eigentlich ein tolles Betriebssystem, auch wenn es schon Kritik gibt. Was meint ihr...
|
Allgemeines | 27. Mai 2025 |
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?: Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht,...
|
Allgemeines | 12. April 2025 |
Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8: Als ich zum ersten Mal einen Laptop benutzte, war es in der Windows 8-Ära. Ich habe viel Hass über diese 3 Editionen gehört, also welche war die schlechteste https://9apps.ooo/
|
Microsoft Windows | 31. März 2025 |
Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?: Ich wollte schon lange ein Antivirenprogramm für meinen Vista-Computer und weil Vista 2007 entwickelt wurde und nicht viele Antivirenprogramme auf Vista funktionieren, sollte ich Norton oder eine...
|
Allgemeines | 14. Februar 2025 |
Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?: Hallo zusammen,
ich meine gelesen zu haben, daß man Windows Vista Ultimate neben der Hauptinstallation auf 4 weiteren virtuellen maschine auf dem selben Rechner laufen lassen darf, jetzt stehe...
|
Software | 8. Juli 2007 |