VistaGlazz geht net mehr!!! nerf

Diskutiere und helfe bei VistaGlazz geht net mehr!!! nerf im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also ich hab die neue RC1 von tuneUp installiert, da irgenwas schief gelaufen ist und ich den pc abknipsen musste, ging mein viista dan net mehr, es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 14. Dezember 2007.

1. ChrisXP
    ChrisXP New Member

also ich hab die neue RC1 von tuneUp installiert, da irgenwas schief gelaufen ist und ich den pc abknipsen musste, ging mein viista dan net mehr, es hat einfach nicht gebootet, ich hab 10 minuten gewartet bis der bootscreen verschwunden wart, so, dann hat vista die start dateien repariert und alles ging zum glück wieder, OMG

naja aber mein vista Glazz war dann weck, also ich hab unten und oben keine transparenten fenster mehr wenn ich ein fenster maximiere

toll, die original dateien kann ich auch net mehr patchen und garnichts geht mehr, was soll ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member

ok geschaft, hab die aero.msstyle datei ersetzt, die meine kusine hatte und es hat geklappt!

für alle die auch mal das sc*'*' problem haben werden

Thema:

VistaGlazz geht net mehr!!! nerf - Software

Die Seite wird geladen...

VistaGlazz geht net mehr!!! nerf - Similar Threads - VistaGlazz net nerf

Forum Datum

nichts geht mehr...

nichts geht mehr...: Hallo,ich bin Abonnent von office 365 buisiness. Account: info@epping-konstruktionIch kann teams nicht mehr nutzen und komme nicht in den support, da ich aufgefordert werde, die zweistellige...
Microsoft Office 12. November 2024

kalender geht net

kalender geht net: Wenn ich unten rechts meinen Kalender im Windows öffne dann einen Termin eintrage wird das nicht mehr mit meinem Outlook synchronisiert. Das ging früher einwandfrei aber mittlerweile nimmer und...
Outlook.com 14. Mai 2024

Nichts geht mehr!!!

Nichts geht mehr!!!: Seit dem heutigen Tag kann ich mein Notebook nur noch eingeschränkt nutzen.Die unter Windows 11 vorinstallierte Karten-App funktioniert überhaupt nicht mehr.Ich kann mein Notebook überhaupt nicht...
Apps 4. November 2022

Nichts geht mehr!!!

Nichts geht mehr!!!: Seit dem heutigen Tag kann ich mein Notebook nur noch eingeschränkt nutzen.Die unter Windows 11 vorinstallierte Karten-App funktioniert überhaupt nicht mehr.Ich kann mein Notebook überhaupt nicht...
Games und Spiele 4. November 2022

Gehts nichts mehr

Gehts nichts mehr: Ich kann in excel nichts mehr auf machen und finde sie auch nirgendwo anders mehr. Seit ich das neue update gemacht habe.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Windows explorer geht net mehr

Windows explorer geht net mehr: Also ich habe bei meinem betriebsystem (windows 7) einige updates gemacht und seit dem wollen sich meine ordner mit cmd öffnen ehm wie behebe ich das wieder also so das ich es wieder normal öffnn...
Allgemeines 20. Juni 2017

Speichern unter geht nicht mehr

Speichern unter geht nicht mehr: Erstellte Dokumente kann ich nicht mehr speichern. Ega ob F12 oder "speichern unter" - es geht nicht. Ich komme wie gewohnt auf die Ordnerübersicht, kann den Ordner und Unterordner sowie den...
Microsoft Office 15. Juni 2017
VistaGlazz geht net mehr!!! nerf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.