Visual Basic Befehl IF Range >0 ergibt den Laufzeitfehler13, Typen unverträglich
Diskutiere und helfe bei Visual Basic Befehl IF Range >0 ergibt den Laufzeitfehler13, Typen unverträglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, folgende Funktion hat im Visual Basic bisher funktioniert: If Range"AL56" Or Range"E56" > 0 Then GoTo OK2 Else GoTo Ab_Zeile_57_ausblenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Stieger, 22. April 2024.
Thema:
Visual Basic Befehl IF Range >0 ergibt den Laufzeitfehler13, Typen unverträglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visual Basic Befehl IF Range >0 ergibt den Laufzeitfehler13, Typen unverträglich - Similar Threads - Visual Basic Befehl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2024 Typen unverträglichExcel 2024 Typen unverträglich: Seit heute bekomme ich beim Start von Excel 2024 immer den Fehler angezeigt: "Microsoft Basic for Aplications - Typen unverträglich",und wenn ich dann auf Hilfe gehe: "Der Administrator ihrer...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglichExcel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo,
ich benutze diesen Code, der auch an sich super funktioniert:
Sub BestimmteZeilenKopieren
Dim Z As Long
Dim ZeileMax As Long
Dim n As Long
Application.ScreenUpdating = False
With...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Outlook Attachment Error: Typen unverträglichOutlook Attachment Error: Typen unverträglich: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit Outlook 2010 auf einem Windows 7-Rechner: beim Zusagen einer Besprechungsanfrage erscheint die Fehlermeldung "Outlook Attachment Error: Typen...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016: Guten Tag zusammen,
ich habe ein Digitales Druck-Messgerät und kann nun seit der Umstellung meine Daten nicht mehr in einer Speziellen Excel Datei sichtbar machen.
Ich benötige diese Daten für...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Excel Visual Basic - MacExcel Visual Basic - Mac: Hallo,
ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms.
Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform erstellen, allerdings kann ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Anzeige von Visual BasicAnzeige von Visual Basic: Hallo,
seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
|
Allgemeines | 13. März 2017 |
visual basic System.IO nutzenvisual basic System.IO nutzen: Hallo
wäre es möglich ein Beispiel zu geben (codeschnipsel) welches:
System.IO methoden benutzt.
Alle die ich gefunden habe (3 Tage suche) gehen nicht...
Aufgabebeispiel wäre pfad und...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |