Visual Studio 2010 Tools for office runtime - end of the lifecycle

Diskutiere und helfe bei Visual Studio 2010 Tools for office runtime - end of the lifecycle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nachdem der Support für "Visual Studio 2010 Tools for office runtime" nun eingestellt ist, sind wir gerade auf der Suche nach Alternativen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hshke, 5. November 2020.

1. hshke
    hshke Gast

Visual Studio 2010 Tools for office runtime - end of the lifecycle

Guten Tag,

nachdem der Support für "Visual Studio 2010 Tools for office runtime" nun eingestellt ist, sind wir gerade auf der Suche nach Alternativen.

In dem folgenden Link wird beschrieben, dass in den neueren Office Versionen 2013, 2016 "Visual Studio 2010 Tools for office runtime" vorausgesetzt wird.

Siehe unter "Required runtime on end-user computer":
    https://docs.microsoft.com/en-us/vi...ent-versions-of-microsoft-office?view=vs-2019

Nachdem aber mit Visual Studio 2010 nun auch VSTO 2010 nicht mehr supported wird, stellt sich uns die Frage mit welcher Runtime wir nun Office 2013 und 2016 Plugins entwickeln sollen?
    Siehe: https://docs.microsoft.com/en-us/lifecycle/products/visual-studio-2010

Besten Dank im Voraus für die Rückmeldungen.

2. Microsoft Office Hom Win User

Office Home and Student 2010/Installer

Hallo Herr Löwe,

nach dem sauberen Neustart wurde leider wieder ein unangekündigter Neustart forciert.

Im Bild unten können sie sehen, welche Microsoft Office Programme ich installiert habe (OT: welche Visual C++ Programme sind löschbar?) und dazu noch "Visual Studio 2005 Tools for Office Second Edition Runtime" und "Visual Studio Tools fpr the Office system
    3.0 Runtime".

Als Programm, dass fähig ist die Registry zu bereinigen habe ich CCleaner installiert, jedoch nur dazu benutzt, die termporären Dateien zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas Löwe Win User

Chemistry Add-in for Word Beta 2 Installation

Hallo,

bist du als Administrator angemeldet?

Besitzt du ausreichende Rechte im TEMP-Verzeichnis?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"officeuser_10" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:a3270660-8d3f-4256-a8f3-da0ad584341c...

Ich möchte für Word 2007 das Chemistry Add-in for Word Beta 2 installieren.

Der Installer sagt mir ich benötige Visual Studio Tools for the Microsoft Office System 3.0 Runtime SP1.

Die Installation von Visual Studio Tools for the Microsoft Office System 3.0 Runtime SP1 schlägt aber fehl mit der Fehlermeldung: Unable to create Log - Cannot create File in TEMP Directory %TEMP%.
  4. RonaldHasenberger Win User

Office 2013 nach Windows 10 Aktualisierung startet nicht mehr

Pauline,

danke vielmals für die rasche Antwort. Das spannende ist, dass Office 13 zwar noch immer im Filesystem zu finden ist; bei den Applications finde ich es aber nicht mehr, weshalb dieser Ansatz leider nicht funktioniert - interessanterweise tu' ich mir damit
    auch schwer zu deinstallieren zumindestens auf dem "normalen" Weg...

Ronald

PS.: Was ich mit "Microsoft Office" im Namen noch finde ist:

• Microsoft Office 365 plus - wir hatten aber nie ein Office 365
    • Microsoft Office Korrekturhilfen 2013
    • Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office Runtime (x64)
    • Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office Laufzeit (x64) Language Pack - DEU
  5. ReGu_ Win User

Office ProPlus 365 nicht installierbar-was tun?

Hallo,

es werden leider keinerlei Office Programme außer "Microsoft visual studio 2010 tools for office runtime (x64)" und komischerweise auch die "... runtime (x32)" Version angezeigt.

Bei der Eingabeaufforderung kommt leider nur das hier:

C:\WINDOWS\system32>cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812

Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Eingabefehler: Die Skriptdatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden.

Ich bin an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf eingeschrieben.

Vielen Dank und viele Grüße,

Rebecca Gulba
  6. FW_WF Win User

Office Icons

Ist zwar schon etwas älter aber für den ein oder anderen evtl. dennoch hilfreich.

Microsoft stellt mit der "Visual Studio Image Library" Icons und Bilder bereit die in eigenen Software Projekten eingesetzt werden dürfen (für Webseiten wäre das z.B. ASP.NET). Logos von Word, Excel PowerPoint etc. sind übrigens enthalten.

[b]Auszug aus der EULA:[/b]a. Right to Use and Distribute.

• Images.  You may copy, distribute, and deploy the images in the Image Library in applications that you develop with the Visual Studio Family of products.

Das Ganze gibt es hier:
    Visual Studio Image Library

Viel Spaß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Studio 2010 Tools for office runtime - end of the lifecycle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Studio 2010 Tools for office runtime - end of the lifecycle - Similar Threads - Visual Studio 2010

Forum Datum

Visual Studio - Verweis auf Office 2019

Visual Studio - Verweis auf Office 2019: Hallo liebe Community, seit auf meinem Rechner Office 2019 installiert wurde, funktioniert die Kooperation mit Office nur noch eingeschränkt. Zum Beispiel können in Word keine Textmarken innerhalb...
Microsoft Office 8. März 2022

Visual Studio 2010 Express US

Visual Studio 2010 Express US: Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang bekomme ich die Meldung, dass die Net Framework 4...
Allgemeines 30. April 2020

Visual Studio und Office 365

Visual Studio und Office 365: Hallo liebe Community Ich habe kürzlich das Thema VSTO (Visual Studio Tool for Office) stärker in den Fokus genommen. Auf meinem Laptop wie auch Desktop sind Windows 10, Visual Studio Community...
Microsoft Office 1. März 2019

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Visual Studio 2010: Mein erster Bericht

Visual Studio 2010: Mein erster Bericht: Musste eine Präfix nehmen, sonst könnte ich den Bericht net posten! Visual Studio 2010: Mein erster Bericht Nachdem Visual Studio 2010 seit Montag für MSDN & Technet Abonnenten verfügbar ist...
Software 25. Mai 2009
Visual Studio 2010 Tools for office runtime - end of the lifecycle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.