Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

Diskutiere und helfe bei Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In OneNote werden neben der Notiz nur Initialen der Autoren angezeigt. Wie kann ich den vollen Autorennamen anzeigen lassen? Oder diesen zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon2021DE, 10. August 2021.

1. Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

In OneNote werden neben der Notiz nur Initialen der Autoren angezeigt. Wie kann ich den vollen Autorennamen anzeigen lassen? Oder diesen zumindest einsehen?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte entschuldige meinst Du permanent neben der Notiz?
    <br />Nein das ist bei Design und kann leider nicht beeinflusst oder geändert werden.
    <br />Nur über den Verlauf kannst wird der volle Name angeziegt wenn Du nach Autoren suchst.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Simon2021DE Win User

Danke, aber das beantwortet meine Fragen nicht. Diese Infos kannte ich schon. Initialen werden ja angezeigt. Frage war, wie man sich den vollen Autorennamen anzeigen lassen kann.
    <br />
    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)Eine Liste der kürzlich vorgenommenen Änderungen in einem Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)
  4. Wolf Spohr Win User

5. Alexandar Petrov Win User

OneNote voll?!

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du diese Angelegenheit mit dem OneNote Online in dem Browser reproduzieren? Hast du versucht die bertoffene Notizbücher im OneNote 2016 zu schließen und erneut zu öffnen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

OneNote voll?!

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn das Problem auch in dem Browser im OneNote Online vorkommt, kann es mit deinem Benutzer selbs verbunden sein und ist keine lokale Angelegenheit. Die OneNote Notizbücher auf dem OneDrive/Sharepoint Online haben eine Limitietung von maximum 2GB pro Notizbuch. Der Admin kann den Grenztwert auch manipulieren. Prüfe bitte auch, ob das OneDrive Limit erreicht wurde. Wenn die Notizbuchgrösse weniger als 2GB ist und der OneDrive Speichergrenzwert nicht erreicht wurde, kann der Admin eine Serviceanfrage dafür erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen - Similar Threads - Vollen Autorennamen OneNote

Forum Datum

OneNote voll?!

OneNote voll?!: Seit 2 Wochen habe ich heftige probleme mit OneNote... ich kann meine Seiten nciht mehr bearbeiten, OneNote friert regelmässig ein. Das betrifft nur einträge mit ca. über 150 Seiten als...
Microsoft Office 28. April 2023

OneNote: Originalausdruck anzeigen

OneNote: Originalausdruck anzeigen: Wurde einmal ein Standardprogramm unter zum Originalausdruck anzeigen Kontextmenü gewählt, kann ich das nicht mehr ändern. Gibt es dazu eine Lösung? Oder muss ich Office 2016 komplett neu...
Microsoft Office 24. Mai 2021

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community, gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen. Mein OneDriveAccount war davor leider schon voll, da ich zu dem Zeitpunkt...
Microsoft Office 9. Juni 2020

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
Surface 20. September 2018

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
Microsoft Office 20. September 2018

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 27. Mai 2018
Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.