Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen
Diskutiere und helfe bei Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In OneNote werden neben der Notiz nur Initialen der Autoren angezeigt. Wie kann ich den vollen Autorennamen anzeigen lassen? Oder diesen zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon2021DE, 10. August 2021.
Thema:
Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen - Similar Threads - Vollen Autorennamen OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote voll?!OneNote voll?!: Seit 2 Wochen habe ich heftige probleme mit OneNote... ich kann meine Seiten nciht mehr bearbeiten, OneNote friert regelmässig ein. Das betrifft nur einträge mit ca. über 150 Seiten als...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
OneNote: Originalausdruck anzeigenOneNote: Originalausdruck anzeigen: Wurde einmal ein Standardprogramm unter zum Originalausdruck anzeigen Kontextmenü gewählt, kann ich das nicht mehr ändern. Gibt es dazu eine Lösung? Oder muss ich Office 2016 komplett neu...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccountOneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community,
gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen.
Mein OneDriveAccount war davor leider schon voll, da ich zu dem Zeitpunkt...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht vollOneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...
Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.
Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
|
Surface | 20. September 2018 |
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht vollOneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...
Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.
Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Voller Name statt Initialen anzeigenVoller Name statt Initialen anzeigen: Hallo,
wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Voller Name statt Initialen anzeigenVoller Name statt Initialen anzeigen: Hallo,
wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |