Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto.

Diskutiere und helfe bei Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe für Windows 11 Pro. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Reinheckel, 25. August 2023.

1. Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto.

Hallo, ich brauche Hilfe für Windows 11 Pro. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte @outlook.de Adresse geändert. Diese habe ich danach als Primärer-Alias aktiviert und meine alte E-Mail entfernt. Seit dem zeigt Windows nicht mehr meinen vollständigen Namen, sondern die neue @Outlook.de E-Mail als meinen Nutzer Namen an. Ich habe schon alles versucht dies zu beheben: Passwort geändert; behob das Problem kurzzeitig. Nach einem Neustart bzw. Abmeldung wieder nur die E-Mail. Account Namen auf der Microsoft Website geändert. Hat auch ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto. - Apps

Die Seite wird geladen...

Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto. - Similar Threads - Vollständiger Name fehlt

Forum Datum

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
Games und Spiele 11. August 2024

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto.

Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto.: Hallo, ich brauche Hilfe für Windows 11 Pro. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte @outlook.de Adresse geändert. Diese habe ich danach...
Games und Spiele 25. August 2023

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

vollständiger richtiger Name / Anzeigename

vollständiger richtiger Name / Anzeigename: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen richtigen Namen auszublenden, sodass die Empfänger einer Email nur meine Emailadresse oder ein Pseudonym statt meinen richtigen Namen sehen können?
Outlook.com 9. Oktober 2017
Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.