Vollständiges Entfernen von Anmeldeabfragen bereits gelöschter Schul- und Firmenkonten.

Diskutiere und helfe bei Vollständiges Entfernen von Anmeldeabfragen bereits gelöschter Schul- und Firmenkonten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an alle Helfenden.Mein Problem ist folgendes:Trotz des Entfernens meiner Schul- und Arbeitskonten aus Microsoft 365 und den PC Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik van de Pasch, 14. November 2023.

1. Vollständiges Entfernen von Anmeldeabfragen bereits gelöschter Schul- und Firmenkonten.

Guten Tag an alle Helfenden.Mein Problem ist folgendes:Trotz des Entfernens meiner Schul- und Arbeitskonten aus Microsoft 365 und den PC Einstellungen, ploppt in Word, Excel & Co immer wieder im 10-Sekunden-Takt das Anmeldefenster von entweder meinem alten Firmenkonto oder meinem alten Schulkonto auf.Das lässt sich natürlich wegdrücken, aber es taucht nach ca 10 Sekunden wie gesagt erneut auf.Besagte Schul- und Arbeitskonten existieren eigentlich auch gar nicht mehr.Bisherige Problembehandlung:Mehrfaches Deinstallieren und neu Installieren des Microsoft 365 Packets.Registrierungseinträge w

2. TorriderSiren6 Win User

Email Schulkonto wurde gelöscht

Guten Tag
    <br />Das geht ja nicht, ich habe das Schulkonto unter "Email- & Konten" auf meinem Windows PC angemeldet und dieses wurde dann seitens der Schule gelöscht.
    <br />Ich bin also nirgends mehr angemeldet und kann das Konto nicht entfernen da ich mich nicht anmelden kann da das Konto ja gelöscht wurde.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Phil Stangl Win User

Individuelle Stifte

Hallo Aileen!

Danke für die Rückmeldung, ich nutze Office365 über die Instanz unserer Schule. Es handelt sich also nicht um die Kaufversion Office2016.

OneNote habe ich bereits einmal vom iPad gelöscht und neu installiert, hat leider auch nichts daran geändert.

LG Phil
  5. Markus Brühwiler Win User

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Links, so dass ich jeden Schritt durchführen konnte.

Es hat leider nach wie vor nicht geklappt, obschon ich alle vorher abonnierten Microsoft-Programme aus der Library gelöscht habe.

Ich habe dann gesehen, dass ich noch ein ganz altes Word-Programm auf dem Compi habe (Word 2008 für Mac). Dieses war nun quasi meine Rettung, da ich für die Schule das Word dringend benötigte. Habe nun Hemmungen, dieses Programm ebenfalls vollständig zu
    löschen, denn installieren könnte ich es bestimmt nicht mehr.

Wenn ich das alte Word-Programm entfernen würde und die neu gekaufte Version funktioniert weiterhin nicht, wäre das nicht so toll. Bin mir deshalb sehr unschlüssig, was ich machen soll bzw. was das richtige wäre.
  6. Gijs_H Win User

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

Hallo DuDu,

Ihr Konto wurde nicht vollständig gelöscht. Sie können dies tun:

1. Gehe zum Einstellungsfenster
    2. Wählen Sie "Konten"
    3. Wählen Sie "Zugriff auf Arbeit oder Schule"
    4. Dies sollte ein Fenster anzeigen, in dem Sie das Konto auswählen und die Verbindung trennen können.

Wenn dies nicht die Lösung ist, sollen Sie die Uni kontaktieren.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollständiges Entfernen von Anmeldeabfragen bereits gelöschter Schul- und Firmenkonten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollständiges Entfernen von Anmeldeabfragen bereits gelöschter Schul- und Firmenkonten. - Similar Threads - Vollständiges Entfernen Anmeldeabfragen

Forum Datum

Wasserzeichen lässt sich nicht vollständig entfernen

Wasserzeichen lässt sich nicht vollständig entfernen: Ein in einer Word-Datei enthaltenes Wasserzeichen lässt sich nicht komplett entfernen. Es wird nur auf der ersten Seite entfernt. Dies soll u. U. auf ein in der Kopfzeile verankertes Objekt...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Altes Office nicht vollständig gelöscht

Altes Office nicht vollständig gelöscht: Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Office 2003 durch ein LTSC Office 2021 ersetzt Excel: LTSC MSO 16.0.14332.20824 64-Bit. Bei diesem Austausch habe ich Office 2003 über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
Apps 5. Januar 2024

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Apps 12. Dezember 2022

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Trojaner entfernen -vollständig-

Trojaner entfernen -vollständig-: Nach Scan mit msert unter Win10 besagt die Meldung: JS/CoinHive.B "teilweise entfernt". Was bedeutet teilweise entfernt? Was ist zur vollständigen Entfernung zu tun?
Windows Security 11. Oktober 2018
Vollständiges Entfernen von Anmeldeabfragen bereits gelöschter Schul- und Firmenkonten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.