Vollwertiges Office Paket für Android Tablets

Diskutiere und helfe bei Vollwertiges Office Paket für Android Tablets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Entwicklerteam,die Welt ist im wandel, sowie die Arbeit an mobilen Endgeräten. Viele brauchen keinen Laptop/Rechner mehr. Es wäre super... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Sedlacek, 5. Februar 2023.

1. Vollwertiges Office Paket für Android Tablets

Sehr geehrtes Entwicklerteam,die Welt ist im wandel, sowie die Arbeit an mobilen Endgeräten. Viele brauchen keinen Laptop/Rechner mehr. Es wäre super wenn man was Abonniert auch den Vollenzugriff hat und das egal auf welchen Endgerät.Wird in die Richtung noch weiter entwickelt oder bleibt es bei einer einschneidung im Programm?Gruß Sedlacek

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Benjamin S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Microsoft Office Community besteht aus Benutzern wie Ihnen, ich empfehle Ihnen, ein Feedback direkt an Microsoft-Entwickler zu senden. Siehe Anleitung: https://support.microsoft.com/office/2b102d44-b43f-4dd2-9ff4-23cf144cfb11

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Benjamin Sedlacek Win User

Mir ist es halt nur aufgefallen das ich Diagramme und Text in Spalten nicht möglich gewesen sind so wie ich es wollte, und da ich derzeit selber kleine Anwendungen schreibe oder andere Daten aus CSV importiere, habe ich ein Problem mit der Kompalität.
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Du schreibest hier mit anderen Nutzern, was bei Microsoft geplant ist, weiß hier niemand (oder darf es nicht sagen).
    Aus meiner Sicht: der kleinste gemeinsame Nenner für alle Systeme ist die Web-Version der APPs. Ein "Vollwertiges" Office für alle relevanten Betriebssysteme wird es wohl nur geben, wenn sich damit auch entsprechend Geld verdienen lässt.
    Die einzelnen Betriebssysteme sind viel zu unterschiedlich und auch die Geräte selbst haben einen riesigen Leistungsunterschied. Für ein "Vollwertiges" Office müsste man also nicht nur auf Einstiegsgeräte Rücksicht nehmen, sondern auch in Office Teile der Betriebssysteme nachbilden, die auf dem jeweiligen Gerät nicht vorhanden sind. Den Aufwand wird man eher nicht treiben.
    Viele Grüße
  5. Benjamin Sedlacek Win User

Danke für die Information, habe ein Feedback abgeben. Wie sich das jetzt weiterentwickelt bin ich mal gespannt :)
    So bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem Programm nur sitze ich tatsächlich recht selten an meinen PC und suche somit eine passende alternative fürs Tablet. Aber deswegen sich extra ein Surfface zu besorgen sehe leider nicht ein, da ich so mit ein Galaxy S8 Ultra schon ein Premium Produkt besitze.
  6. Carbin Win User

Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet

Glückwunsch zum neuen Tablet !!!

Je nach Betriebssystem des Tablets (Apple, Android, MS) eventuell im jeweiligen Store nachschauen. Mit dem Benutzerkonto einloggen und das zutreffende Office Paket herunterladen und installieren.

Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollwertiges Office Paket für Android Tablets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollwertiges Office Paket für Android Tablets - Similar Threads - Vollwertiges Office Paket

Forum Datum

Office 365 - Excel für Android Tablet

Office 365 - Excel für Android Tablet: Hallo in die RundeWenn ich Office 365 abonniere und eine sogenannte "Premium" Version auf meinem Android Tablet installiere, funktionieren dann auch Makros und Systemsteuerelemente? Also erhalte...
Microsoft Office 10. November 2021

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Tablet von Samsung gekauft und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Microsoft Office Angebot für Studenten. Was gibt es da?
Microsoft Office 20. April 2021

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Office 13. August 2018

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
Vollwertiges Office Paket für Android Tablets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.